Ergebnisse sind online
Wie viele Punkte braucht man zum bestehen oder wie viel Prozent ?
50% -> 40 Punkte
Kann mir hier jemand die Antwort darauf nennen und erklären? schonmal Dankeschön :P
Peter, das Skript hat sich komplett geändert in den letzten zwei Semestern.
kann sein, dass gewisse Fragen hier übereinstimmen und andere gar nicht vorkommen bei uns im Skript
Meinst du damit die Instandhaltung nach DIN 31051? Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung?
yes
No area was marked for this question
denkst du es langt wenn wir es so lernen, wie hier aufgelistet? Ich habe es etwas ausführlicher gelernt. Zumindest WIP I. Bei WIP II tuh ich mich sehr schwer
View 3 more comments
für ausreichen sprich 4,0 wird es schon reichen :)
Allemal ;)
No area was marked for this question
Das Gedächtnisprotokoll ist dann vom WS18/19?
Ich habe eine Frage an die Person die dieses Gedächtnisprotokoll hochgeladen hatte. Hatten die bei dieser Prüfung auch unsere jetzige Schwerpunktsetzung oder hatten die eine andere?
View 7 more comments
Kann jemand bitte die zweite Seite von diesem hochladen? Ich glaube, es war zweiseitig
ds skript hat sich geändert, also kann es nur zum teil übereinstimmen.
Hey, wie sieht die Schwerpunktsetzung für diese Prüfung WS2020 aus? und ist die Prüfung eig. machbar mit 1Woche-Lernen? (Ich war noch nicht in der Vorlesung :)
View 2 more comments
Das reicht locker.
ok, cool. hab 3 Tage
kann mir jemand den neuen Innovationstrichter erklären?
Der WIP II skript ist echt eklig. Da sind so viele Informaitonen. Ob da wirklich nur Verständnis langt?
Leute nicht vergessen, heute ist die Klausurvorbesprechung
View 4 more comments
habs hochgeladen
Danke
Hallo, kann mir jemand sagen ob es sich bei den Mensch-Roboter-Kooperationen (MRK) (WIP 1, VL 12) um die Formen der Maschinenbedienung (Biosginale, Sprachinteraktionen, etc) handelt oder um die Kooperationstypen (KT1-KT3, Direkte Bewergungsvorgabe, ... )?
Es geht um KT-1 bis KT-3 die meistens abgefragt werden.
Hallo Leute, währe es einem von euch möglich mir die Schwerpunktsetzung von diesem Semester zukommen zu lassen? Hab nur die vom vorherigen Jahr und habe keinen Zugriff auf die ILIAS Gruppe :(
Am besten wäre es, wenn du der Frau Schott schreiben würdest. afs@iff.uni-stuttgart.de Die schaltet einen für den Ilias-Kurs innerhalb kürzester Zeit frei.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich wurde umgehend freigeschaltet :)
welche schwerpunktsetzung wird für wip 1 genommen ? das von diesem semester oder das vom ws18/19 ?
Ich vermute mal stark, die von diesem
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Klausur in WIP1/WIP2 abläuft? Ist im Wintersemester WIP1 und im Sommersemester WIP2 oder schreibt man beides zusammen in einer Klausur? Danke
View 1 more comment
Perfekt danke für die schnelle Antwort! Hättest du die unterlagen von WIP2 vom letzten Sommersemester?
Wurde etwas zu der Verteilung von WIP1 und WIP2 Anteilen in der Prüfung genannt, oder klassisch 50/50? WIP1 wirkt irgendwie relevanter...
View 6 more comments
danke
wie läuft die Klausur ab WIP1 und WIP2 in einer?
War jemand in der Klausurvorbereitung die Woche?
View 4 more comments
Hast du dann eventuell die Stoffeinschränkung von WiP 1, die suche ich nämlich noch :D
ja gern ich lade es mal hoch kurz
Kann mir jemand die Schwerpunktsetzung für WiP 1 aus dem WS 18/19 schicken? Ich hab gerade festgestellt dass ich zwar das aktuelle von WiP 2 habe, das von WiP 1 aber veraltet ist. Das wurde noch auch erneuert, oder?
Hat jemand die Schwerpunktsetzung zu WIP1 und kann sie hochladen?
Kann jemand bitte die Schwerpunktsetzung hier hochladen ?
Die Schwerpunktsetzung findest du in ILIAS.
Hallo, die Eingrenzung vom WS 18/19 von Wissens-und Info I gilt für die Klausur von I und II dieses Semester noch oder?
Wieso komme ich nicht in die WIP Unterlagen vo ndiesem Semester? :( Kann mir da jemand behilflich sein?
Also WIP II wäre sehr hilfreich von diesem Semester würde mich unglaublich freuen wenn das jemand hochladet
Du musst dich immer während der Vorlesungszeit zu den Kursen anmelden. Nach Vorlesungsende ist eine Anmeldung und damit der Zugriff auf die Vorlesungsunterlagen nicht mehr möglich. Fairerweise sollte man dazu sagen, dass es eh nicht empfehlenswert ist an einer Klausur teilzunehmen, für deren Vorbereitung man sich wenige Wochen vorher erstmalig die Unterlagen anschauen möchte.
No area was marked for this question
Hast du auch eine Zusammenfassung von WiP 2?
das Skript hat sich soweit ich weiß geändert dieses Semester
Hat jemand alte Klausuren? Wäre sehr hilfreich :)
Der Lehrstuhl stellt keine Altklausuren zur Verfügung.
Hab ein Gedächtnisprotokoll hochgeladen
Kann einer von Euch jeweils die Schwerpunktsetzung von WIP I und WIP II einfügen? Lieben Dank im Voraus!
View 3 more comments
Ich war im Kurs drin, allerdings hatte ich mich verdrückt
Hallo zusammen, ist der Workshop im Wintersemester Prüfungsvoraussetzung? Vielen Dank im Voraus!
Hi zusammen, war jemand von Euch am Mittwoch bei der Vorbesprechung und würde verraten was da gesagt wurde. Danke schon mal!
würde mich auch interessieren...
Hat jemand ein Gedächnissprotokoll von der Klausur im Sommer 2018? Wäre sehr hilfreich :)
Hallo, welche Note ist eigentlich mit der Schwerpunktsetzung von WIP I und WIP II möglich? Muss ich vom Hauptskript trotzdem was lernen? Ich verstehe nicht warum der das rausgibt. Sonst würde doch kaum noch jemand auf die einzelnen Skripte nochmal schauen
View 2 more comments
was bedeutet schwerpunktsetzung?
Die wird immer zum Ende der Vorlesung im Ilias hochgeladen
Hallo Zusammen, wo find ich denn das skript zur vorlesung? im ilias ist nichts drin. Gruß
Das Skript ist jetzt in ILIAS.
Hallo Zusammen, kann mir jemand von euch eventuell Erfahrungen zu dem Fach sagen? (Wie war die Prüfung, gab es Altklausuren,...) Und würdet Ihr das Fach empfehlen? Liebe Grüße, Maxi
Hat jemand villeicht irgendwelche Karteikarten für WIP? Danke:)
Würde mich auch dafür interessieren :) oder ein Gedächtnisprotokoll der letzten Prüfung wäre super
Gedächtnisprotokoll habe ich eins unter Dokumente gesehen.
War jemand gestern bei der Vorbesprechung und kann berichten was besprochen wurde? Danke :)
hat jmd. vielleicht die folien komme nämlich ins ilias modul nicht rein
du musst dich über c@mpus anmelden, dann ist man automatisch im ILIAS Kurs
Kann hier jemand die Folien von WiP 1 hochladen, zum Abgleich mit der Schwerpunktsetzung, um zu schauen was die alles weg gelassen haben.
Hat jmd ein Gedächtnisprotokoll vom letzten oder vorletzten Semester? Wäre sehr lieb! Vielen Dank :)
Müssen die Definition in der Prüfung wörtlich wiedergegeben werden?
Nein sinngemäß
Hat mir irgendjmd. das Kurspasswort für WIP II auf ILIAS? Vielen Dank schon im Vorraus.
bräuchte ich auch...
Hat hier jemand die aktuelle Schwerpunktsetzung aus diesem Semester WS17/18 und kann diese evtl hochladen? Vielen Dank!!
Die findest du einfach im WIP I Kurs auf ILIAS