Viel Glück allen, die gleich mitschreiben! Ich glaube das wird ne gute Klausur!
und wie war die klausur? ok oder?
No area was marked for this question
Wurde Aufgabe 1 nicht bearbeitet?
ist auf dem 5. Übungsblatt
Hat jemand die Probeklausur gelöst und würde die Lösungen mit uns teilen? 😊
Wo kommt das -1 her?
Der Teil in der Klammer also 1-s muss auch abgeleitet werden. Die Ableitung von -s ist -1
Könnte noch jemand die Lösung zu Blatt 7 hochladen? Danke!
Wie viele Kommastellen sollen wir angeben? Meint ihr es reichen 2 oder lieber mehr?
Wir werden den Taschenrechner höchstwahrscheinlich nicht benötigen, deswegen sind Kommastellen nicht von Bedeutung.
Ist die Raumaufteilung schon raus, also welcher Buchstabe wo schreibt?
Ja muss du mal auf der Wiwi Seite bei Raumaufteilung gucken
Wäre jemand so nett und würde Übung 8 hochladen?
Hat jemand eine Zusammenfassung geschrieben und würde die mit uns teilen ? 😊
Wurde in der Vorlesung heute was zur Klausur gesagt?
Wie lernt ihr für die Klausur? Und meint ihr wir müssen auch Herleitungen machen?
Einfach die Zusammenhänge der Modelle, also was passiert bei welchem Einfluss und die Tutorien (da wird das meiste ja auch besprochen)
Könnte jemand noch Übung 6 hochladen? War leider letzte Woche nicht dabei 😅
Habe ich hochgeladen :)
Vielen Dank 😊
Wie weit sind wir genau bei den Übungsblättern?
View 2 more comments
Übung 5 habe ich gerade hochgeladen.
Danke 😊
Die Ergebnisse vom Testat sind online!!
Kann mir jemand diesen Zwischenschritt erklären?
Wäre jenand so nett und würde Übung 5 hochladen? 😊
Hallo, ich wollte jetzt erst dem Kurz beitreten und höre nun zum ersten mal was von diesem Test? war der schon oder habe ich noch eine Chance diesen mitzuschreiben? lg
View 1 more comment
d.h. ich hab schon 15% der Klausur sozusagen falsch ?
Ja du kannst nur noch maximal 85% erreichen.
Hat jemand die weiteren Übungen (ÜB 4&5)?? Wäre nett, wenn das wer hochlädt :)
Kann das Testat die Klausurnote nur positiv beeinflussen?
wenn ich es richtig verstanden habe sind das die ersten 15% der Klausur. D.h. wenn du das testat nicht abgibst kannst du nur noch 85% maximal erreichen
Hey ich bin noch auf 0 und werde morgen versuchen so gut es geht die Aufgaben zu machen. Hat schon wer die Aufgaben gemacht und könnte Tipps geben was ich mir dafür am besten anschaue?
Guck dir alles an Übungen und Vorlesung. Damit sind die Aufgaben machbar
Hat jemand die Lösungen vom Aufgabenblatt 2, Aufgabe 2c und d und Aufgabe 3? Oder wurden die nicht gemacht? Danke
View 1 more comment
Hast Du eventuell auch vom 3. aufgabenblatt Aufgabe 2c? Oder wird die auch erst später gemacht?
Ja. Habe ich hochgeladen
Die Teilnahme am Testat ist freiwillig und keine Vorraussetzungen oder? Habe erst vor kurzem entschieden es zu schreiben und im Einführungsvideo wird nichts dazu gesagt. Danke schonmal
View 1 more comment
Vielen lieben Dank für die Antwort, sind das dann bonuspunkte die die endnote nur verbessern oder wird das benotet? Was wenn ich teilnehmen und das was ich gemacht habe ist schlecht. Nochmal Dankeschön
so wie ich das verstanden habe verändert das die Endnote. ich würde dir einfach empfehlen dich dran zu setzen, du hast ja 1 Woche Zeit das zu bearbeiten. Ich glaube, wenn du ihn gar nicht bearbeitest, dann fehlen dir die 15% in der Klausur.
Hallo Liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen, ich arbeite gerade an meiner Bachelorthesis und benötige dafür eine Online-Umfrage! Es wäre erste Sahne, wenn ihr nur 5 min eurer kostbaren Lebenszeit meine Umfrage widmen könntet :-) Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! VG Svenno https://lamapoll.de/Nachhaltigkeit_Umfrage/
Ich konnte bei der letzten live Übung leider nicht teilnehmen, kann jemand die Lösungen des 3.Übungsblattes hochladen? Danke!
View 1 more comment
perfekt, danke!
Ist online
No area was marked for this question
Wurde Aufgabe 2c/2d noch nicht besprochen?
nein. Zu c hat er nur noch kurz vorgegeben, dass K (punkt oben)=syt+(1-d(delta))kt ist.
okay, danke! :)