Hi, hat jemand aus dem WS19/20 ein Gedächtnisprotokoll oder Hinweise was relevanter ist? Vor allem für den Teil ohne Hilfsmittel.
View 6 more comments
Hallo Michael, super, melde dich am besten in Wahtsapp bei mir (015737295222); Falls sonst noch jemand Interesse hat, gerne auch melden.
Hallo, kann mir jemand netterweise die Unterlagen schicken? Habe leider keinen Zugriff zu Ilias.
Hallo, ich habe leider keinen Zugriff auf die Unterlagen in Ilias. Kann mir jemand die Unterlagen schicken?
Hi, Frage zu dem Teil der Prüfung mit Hilfsmitteln: Was nehmt ihr denn da alles mit? Alle ausgedruckten Folien der VL oder etwa einen Laptop oder wie soll das funktionieren??
In der Prüfung dürfen wir Vorlesungsunterlagen und die Vorlesung mitnehmen. Gehören zu Vorlesungsunterlagen auch selbst geschriebenes?
Muss man bei der Formel für die Schnittgeschwindigkeit beim Drehen den Durchmesser vor oder nach der Bearbeitung nehmen?
In der Übung hat er einen Durchmesser gegeben, mit welchem man rechnen sollte.
Was wurde in der Zusammenfassung/ Prüfungsvorbereitung gesagt was dran kommt?
Hallo, ist bei jemandem schon das Ergebnis in Campus eingetragen?
View 1 more comment
Könnte sein. Wobei auf der Institutsseite ja steht dass die Ergebnisse direkt nach der Korrektur in Campus eingetragen werden, sind also vermutlich eher noch nicht fertig korregiert....
Ist jetzt online
Hallo, weiß jemand, wie die letzte Prüfung war? Viele Grüße
Die Fragen waren an sich gut, nicht neues im Vergleich zu alten Prüfungen. In der Berechnung kam meiner Ansicht nach zum ersten mal ein Scheibenfräser zum Einsatz.
Ich fand auch dass die Fragen (vorallem die ohne Hilfsmittel) sehr gut machbar waren. Scheibenfräser war neu und machte die Rechnung besonders am Anfang schwerer im Vergleich zu den Übungsaufgaben und Altklausuren.
Servus zusammen Hat jemand Tipps wie ich mich am besten auf die Prüfung vorbereiten kann? Besten Dank im Voraus! :)
No area was marked for this question
@Mattihas Gößwein Hast du schon weitere Lösungen für deinen Fragenkatalog, wenn ja wann könntest du sie online stellen? Bzw. denkst du dass du bis morgen vor der Prüfung fertig wirst?
Fragenkatalog inkl. Lösungen ist jetzt online
wo
Wie bereitet Ihr euch für die Prüfung vor? Sind ja grob überschlagen nahe 2000 Folien...
View 1 more comment
Hat jemand denn schon eine Zusammenfassung zu den ganzen Foilen?
Man kann ja viele Fragen mit den vorliegenden Folien nicht beantworten oder sehe ich das falsch ?
Hat jemand denn noch weitere Altklausuren als die, die vom Institut hochgeladen worden sind?
Gibt es eigentlich außer den Folien noch ein Vorlesungsskript?
Hallo, könnte bitte jemand, der etwas über die Prüfung weiß, etwas zu Vorbereitungstipps, Schwerpunktsetzung, o.ä. sagen? Danke!
Hallo, Einige Skripten wurden gar nicht an der Vorlesungen behandelt. Was sollen wir denn tun? Danke
Servus, war hier jemand in der letzten Vorlesung und kann mir sagen ob etwas wichtiges gesagt wurde? Viele Grüße
View 1 more comment
Und davor wurde auch nichts erwähnt ?
davor war ich leider nicht.
No area was marked for this question
Hi woher kommt die Antwort von der Frage 3? in der Vorlessungskript Seite 22 steht 16,4 % oder bin ich falsch? liebe Grüße
Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/2oYb7gNLASAJCqCU077ogM
Kann mir jmd mitteilien wie die Prüfung genau aufgebaut ist, bzw. ob man für den Teil ohne Hilfsmittel nur gewisse Kapitel lernen muss? Wäre für eine Antwort sehr dankbar :D
Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/2oYb7gNLASAJCqCU077ogM
Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/2oYb7gNLASAJCqCU077ogM
Müsste das nicht A = ap * fz sein?
Hallo, kann mir zufällig jemand das aktuelle ILIAS Passwort verraten? Danke :)
Letztes mal war es WZM_16 soweit ich weis, daher würde ich behaupten es ist WZM_17, aber ich fürchte meine Antwort kommt etwas zu spät..
Es gibt kein Passwort mehr