hat jemand aktuelle prüfungen?
Hab mal das erste Set für Karteikarten hochgeladen! :)
Mega :) hoffe auf mehr
Wie läuft die Prüfung so ab? Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Hat jemand alle laborübungen ?
Weiß jemand von euch wie wichtig einzelne Themen in der Klausur sind? Bswp. gab NE-Metalle immer nur 1-5 Punkte bis zum SS10. Wisst ihr, ob sich etwas im Hinblick Priorität der Kapitel etwas geändert hat? :) Danke!
Labore und die Rechnung mit der Siebverteilung sollten zum Bestehen reichen. Bei Bitumen sind zB nur 4 5 Fragen die überhaupt in Frage kommen abgefragt zu werden. So große komplexe Texte musst du garnicht erst lernen. Bei den Betonarten würde ich auch nur die kurzen Sachen lernen wie zB beim Frishbeton diese 4 Bilder wie sich das verteilt (erinnere mich nicht gut dran).
die werte sind falsch, oder?
Ja, da die Einheit in cm ist also muss mann die mm2 durch 100 teilen um auf cm zu kommen. Das wären 0.8cm2. Wenn man mit etwas kleiner null wert teilt kommt was größeres raus damit sind die Werte falsch würde ich sagen
No area was marked for this question
Hi, woher kommen denn die Fragen? Sind die Fragen aus Altklausuren?
Das sind die Fragen die ich selber aus dem Skript herausgearbeitet habe, welche, in meinen Augen, relevant sind :)
Hallo! Ich glaube, dass stimmt nicht ganz. Die Temperatur sollte zwischen 11 und 35 Grad liegen, da bei 10 Grad das Ganze noch wesentlich zu kalt ist. VG
No area was marked for this question
Hast du noch solche zsm Fassung für plako? Könntest du diese dann hochladen wäre echt nett. Danke
View 1 more comment
Die sind echt gut danke
Gern 😊
Hab noch eine Zusammenfassung für Werkstoffe im Bauwesen 1, die ich verkaufen würde (computergeschrieben und ausgedruckt). Bei Interesse einfach melden :)
No area was marked for this question
Hi wusste nicht wie ich dich direkt anschreiben kann, also dann so: Hast du zufällig solche zsmfassungen auch noch für Plako, wie hier in Werkstoffe? Könntest du diese dann vlt hochladen? Vielen Dank schon mal im Vorraus
Kann mir jemand sagen ob der 2.Versuch in Werkstoffe gleich aufgebaut ist wie der Erste, also auch von den Fragen her evtl. die Fragen aus der Prüfungsvorbereitung drankommen könnten?
Wie viel Laborübungen gab es nochmal bzw zu welchen Themen? Könnte die jemand hochladen. Ich habe Holz, Stahl und Beton I / II
Kann jemand Zusammenfassungen hochladen bitte :)
View 15 more comments
Die sollen doch so um die 1/3 der Klausur ausmachen oder? ^^
Ja da muss man halt einfach die Versuche auswendig können
hat jemand aktuelle prüfungen?
View 1 more comment
schade, dachte es hätte vielleicht einer irgendwoher welche
gibt's nicht