Habe ich das richtig verstanden, dass auch der Versorgungsf. Teil eine Kofferklausur ist?
Letztes Jahr war es so
Sie hat heute gesagt, dass nur handschriftliche Notizen mitgenommen werden dürfen :)
Hallo, hat jemand vielleicht eine Zusammenfassung oder ähnliches? Finde es ziemlich schwer einige Sachen selbst zu verstehen, vor allem Graphiken usw.
Hey :) An alle die VF und QM schon geschrieben haben wie habt ihr dafür gelernt oder erinnert ihr euch noch was die Professorin wirklich erwartet? Danke im Voraus 🙈
ist ja bislang ne kofferklausur gewesen, also viel gelernt hab ich da ehrlich gesagt nicht... halt vorher alles ordentlich zusammengefasst in der SoSe Klausur waren die Aufgabenstellungen ziemlich undeutlich und die Zeit viel zu knapp bemessen
Weiß jemand wann die Einsicht ist?
Noten sind raus Ich bin positiv überrascht
View 2 more comments
Ich bin auch sehr positiv überrascht.
Die Notenliste
Was habt ihr so für Noten?
View 1 more comment
2,7 🙈
auch 2,7
Hallo :) wollen vielleicht ein paar Leute sich bei ihr beschweren wegen des Umfangs von Versorgungsforschung? Meiner Meinung nach war das absolut nicht machbar in 45min (Vergleich: Probeklausur war sowohl vom Schwierigkeitsgrad her als auch vom Umfang absolut nicht damit zu vergleichen) Wie seht ihr das? vielleicht erhöht das unsere Chance, dass sie die Noten hochsetzt..
View 1 more comment
Hat jemand eine Ahnung, was sie mit derersten Aufgabe gemeint haben könnte? (4 von 7 Kriterien zur Abgrenzung von Studien zur Überprüfung der Efficacy im Gegensatz zu Studien, die die Effectiveness überprüfen
ich fand es auch viel zu schwierig und mit der Probeklausur nicht vergleichbar...
Last shared documents
Unbekannt 123 450 shared last document 10 months ago
Hat hier jemand das Modul schonmal geschrieben und kann sich an Aufgaben vom Teil Versorgungsforschung erinnern ? :)
Hat jemand die Probeklausur gemacht und mag seine Ergebnisse teilen? 😺
View 1 more comment
Habe meine auch nicht aufm PC und bin an vielen Stellen nicht weiter gekommen daher meine Frage 😃
Wird morgen in der VL besprochen
Wie weit sind wir bei den Folien?