Kann ich dieses Modul als Zusatzmodul anrechnen lassen? Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung. Das Modul würde mich nämlich interessieren und ein Schlüsselqualifikationsmodul hab ich bereits schon.
Ja kannst du. Steht im Zeugnis halt als Zusatzmodul drinnen
Hallo zusammen, ist es vom Aufwand her möglich, den Kurs (Einsendeaufgaben) innerhalb von einem WE zu absolvieren?
Definitiv ja . Habe circa 8h gebraucht. Habe aber alle Fragen gut beantwortet , wobei das eigentlich nicht nötig ist . Als Schlüsselquali gilt die Note nicht . Also kann man es auch wahrscheinlich in 4-5h schaffen. Musst eigentlich nur mit Strg+F im Skript die Antworten raussuchen und in eigenen Worten wiedergeben
Super, danke für die Antwort!
Was muss alles in die Email rein? Name, Matrikelnummer?
Welche Email meinst du ?
Muss man die Inhalte, die mit Exkurs gekennzeichnet sind auch können?
Kann man sich das als Vertiefungsmodul anrechnen lassen?
View 11 more comments
Wie habt ihr die Fragen beantwortet? z.B bei der Frage Nennen Sie vier der acht Schritte der Konfliktlösung muss man ja die Schritte nennen die im Skript sind sprich Ursachenforschung,Konfliktdefinition usw.. Anders kann man das ja nicht wirklich beantworten außer das bisschen umzuformulieren wie z.B Abschließend muss die Konfliktlösung umgesetzt und bewertet werden
Nennen ist nennen. Da ist die Aufgabenstellung ja etwas 1 zu 1 wiederzugeben
Geht das Modul schneller als "Vertragsgestaltung und Vertragsmangement"?
Hat jemand die Lösung der Einsendeaufgabe von diesem Semester?
Bist du zu Lösungen gekommen?