Hallo Zusammen, mich verwirrt es iwie , dass M4 in 2 aufgeteilt ist, schreibt man also zu Theorien der Sozialpsychologie I + II eine Klausur und zu Einführung in die Sozialpsychologie I + Sozialpsychologi II eine Klausur? Oder habe ich da etwas falsch verstanden..? LG
View 2 more comments
Hey vielleicht könnt ihr mir auch nochmal weiterhelfen. In den Vorlesungen zu den Theorien der Sozialpsychologie erwähnt Herr Dr. Stürmer immer wieder das bestimmte Themen bereits in den Einführungskursen "besprochen" worden sind. Ich kann lediglich bereitgestellte Textdokumente finden. Unter einer "Besprechung" verstehe ich definitionsgemäß allerdings etwas anderes. Auf Grund der, nennen wir es mal Komplexität, von Moodle würde es mich nicht wundern, wenn irgendwo noch Vorlesungen versteckt sind... Drückt der Prof. sich etwas undeutlich aus (bzw. überinterpretiere ich) oder gibt es nur das angebotene Textmaterial? LG
huhu, Also das Modul der Sozialpsychologie ist ja in drei Kurse aufgeteilt: Kurs I, Kurs II und dann gibt es noch den kurs "Theorien der Sozialpsycjologie I und II". Nur in dem Kurs der Theorien gibt e Vorlesungen. (das war zumindest letztes Semester so) Ich denke sehr, dass sich das einfach nur auf das Textmaterial in den Kursen I und II bezieht. Ich finde auch, dass das Wort "besprochen" besser durch andere Wörter ersetzt werden könnte. Dabei macht es eigentlich wenig Sinn von weiteren Vorlesungen auszugehen, denn dort kann man dem Gesagt ja ebenfalls "nur zuhören" - ähnlich wie als wenn man das Textmaterial durchgeht, kann man auch dort insofern nicht teilhaben, als das man es "Besprechung" bezeichnen könnte. Ich denke es ist hier einfach umgangssprachlich ohne tiefere Bedeutung gemeint. Mach dir keinen Kopf, du hast sicher nichts übersehen.
Jemand hier der dieses Semester Sozialpsychologie belegt hat? :)
Hallo Zusammen hat jemand vielleicht schon die Pflichtaufgaben zu M4 beantwortet und würde sie hier online stellen?????
leider nicht oder?