hallo, hat jemand Informationen zum 2. PT?
View 3 more comments
du wirst in jedem fach in etwa 20 min geprüft.. und es soll eher wie ein Gespräch werden und nicht wie ein Vortrag außerdem meint Lorenz er will das wir es verstehen und nicht einfach auswendig wissen, könnte durchaus sein er fragt dann mal tiefer nach
ok, super! Danke für die ausführliche Auskunft!
Gibt es eine mündliche Prüfung am Ende des Semesters und wie sieht die eigentlich aus? Muss man alle Themen von allen drei Veranstaltungen drauf haben?
So wie ich es verstanden habe, gibt es 3 Klausuren und 3 mündliche Prüfungen. Das wäre aber ziemlich viel Arbeit für 12LP.
Nein, Herr Lorenz hat zu uns gesagt man wird nur mündlich geprüft, also in TTT wäre es dann ca 20-30 min mündliche Prüfung und in PPP genauso, wie es bei Einführung Technologiemanagement aussieht weiß ich nicht, weil das ja dieses Semester nicht angeboten wird.
Was jemand das Passwort zu "Technik, Techniken und Technologien im Wandel"? Es fängt mit "T" an, aber weiter weiß ich nicht :/
Hat morgen noch jemand das Problem das parallel recht läuft? Wo geht ihr hin?
Die Vorlesung morgen findet statt oder?🤔
Bis wann musste man sich für die Prüfung einschreiben?
Ich konnte gestern leider nicht die Vorlesung besuchen. Könnte mir jemand bitte das Passwort für Moodle verraten?
Weißt du mittlerweile das Passwort? :)
Hey :) Wollte im nächsten Semester in Technologiemanagement meine Spezialisierung machen. Gibt es hier welche, die mir paar Infos dazu geben könnten? Erfahrungen? Die MAP ist anscheinend auch mündlich, wie ist diese gestaltet etc? Liebe Grüße
pw für Moodle?
Wer hält die Vorlesung?