Kann mir jemand dabei bitte helfen? Was habt ihr bei der Aufgabe hingeschrieben? Vielen Dank!
Was ist mit dieser Frage gemeint? Kann jemand anders/einfacher erklären?
View 4 more comments
Wäre euch sehr Dankbar ,wenn ihr mir sagen könntet ,welche Seiten ihr dafür betrachtet habt 🙏
Also ich habe nur relativ grob die Phasen von dem Modell des Planes und Handelns beim Problemlösen beschrieben. Also Kapitel 6 S. 74 (ist die erste) - 77. Ich gebe aber keine Gewähr dafür, dass das richtig ist. ich wusste auch nicht genau, ob das mit dem Umgang gemeint ist. Habe eben sowas geschrieben, dass es wichtig ist sich klar zu machen was überhaupt das Ziel ist usw. ..
Hallo, habt ihr von Lösungen, die man in den Dokumenten findet, 1 zu 1 abgeschrieben oder habt ihr die etwas geändert?
nein abgeändert - das fällt sonst auf
Hallo ihr Lieben, Ich Blick nicht ganz durch. Habt ihr den Wissenstest schon gemacht und was habt ihr dafür gelernt? Ist der Test schwer? Wie sollte man am besten vorgehen? 😓
Wissenstest ist an sich nicht schwer. Man muss nicht dafür etwas lernen, sondern nur die Informationen aus den Folien zugreifen und dabei auch paar Beispiele ausdenken.
No area was marked for this question
was habt ihr zur 2?
Ist es einfach eine gute Note zu erhalten bzw wie groß ist der Aufwand im Vergleich zu anderen Kursen?
ist sehr gut. man kann einen wissenstest machen für 3Cr (aber unbenotet) oder ein essay machen für 4Cr (benotet)
Wie war nochmal die Email von dem Dozenten?
Wird euch der Kurs auch nur im globalen Überlaufkonto angezeigt?
Bei mir ist’s bei dem Ergänzungsbereich 🤔
Benotet?
Ergebnisse für die Studenten aus Essen-Duisburg sind da!
View 26 more comments
Also da das neue Semester am Dienstag beginnt würde ich da hin schreiben.. kann auf jeden Fall nicht schaden
Hat jemand freundlicherweise eine Mail Adresse?
Werden euch die 3CP auch nicht im Leistungsnachweis angezeigt?
Wann bekommen wir die Ergebnisse? Die Studenten der Uni DUE sollten die Ergebnisse ja schon diese Woche bekommen oder nicht?😂
View 26 more comments
Stehen die Credits bei noch jemandem im globalen Überlaufkonto bzw gesondert im Notenspiegel? 😅
Wo findet man das?
Wisst ihr wann die Scheine kommen
In der E-Mail stand, dass die Bewertung der Wissenstests und die Noten für die Essays von denen, die bis Ende August die Note brauchen und von den Studierenden der Uni Duisburg-Essen, diese Woche noch veröffentlicht werden
Hat noch jemand keine Bestätigung erhalten?
Lies mal den Post hier weiter unten. Da steht warum das so ist und was du tun sollst :)
Hab die PDF Datei, gestern um 23:55 abgeschickt und diese Nachricht um 4:00 morgens dann erhalten 😂 Was ist das für eine E-Mail?
View 3 more comments
Ok danke
Ich habe die Fehlermeldung nun auch erhalten. Anscheinend liegt es tatsächlich an einem fehlenden Bindestrich in der Emailadresse, welche durch copy & paste nicht mit von der ersten Seite der PDF übernommen, wie jemand vorhin hier schrieb.
Kurze Info: Bei denjenigen, die die Emailadresse aus der PDF Datei kopiert haben kann es sein dass die Emailadresse falsch übernommen wurde. Die meisten PDF Anwendungen kopieren "vhb1.schulpsych@unibamberg.de" obwohl es "vhb1.schulpsych@uni-bamberg.de" sein sollte.
Ist hier eigentlich auch jemand dabei, der ein benotetes Essay schreibt?
ja :)
An welche E-Mail sollen wir die Datei schicken?😂
View 3 more comments
Steht auf der pdf Datei drauf
danke dir
Habt ihr eine Bestätigung bekommen dass eure E-Mail eingegangen ist?
View 5 more comments
Hab jetzt ne Bestätigung bekommen :)
Ah. Bei mir auch.
Erklären Sie die Merkmale Mentaler Modelle an selbsterdachten Beispielen, und erläutern sie welche Probleme sich daraus ergeben können! Kann mir hier jemand Tipps geben, was man dazu schreiben könnte?
Sehen Sie im Skript nach.
Kann jemand seine Lösungsvorschläge posten?
Was habt ihr so bei der Aufgabe 4?
View 2 more comments
Wenn ich da jetzt heute nichts mehr zu finde werde ich einfach die Merkmale allgemein kurz darstellen und das dann einfach so abgeben. Dann gibts vielleicht 2 oder 3 Punkte noch und das reicht mit den anderen Aufgaben auf jeden Fall zum bestehen
Ja bei der Aufgabe habe ich auch Probleme mit den Beispielen. Verstehe auch nicht ganz, wie man die bilden soll.
Kann jemand seine Mitschrift hochladen... ich mein, damit man mal so vergleichen kann?
View 4 more comments
Bei welcher Aufgabe hast du denn genau Probleme? Weil bis auf die eigenen Beispiele finden muss man ja eigentlich nichts machen außer das Skript etwas umformulieren 🤔
Und ich würde mir da auch nicht allzugroßen Stress machen. Geht ja nur ums bestehen. Keine Note :)
Weiß jemand welche Fehler in Aufgabe 6 gemeint sind? In dem Text wird fehler nur einmal erwähnt.
View 2 more comments
dachte ich auch, aber das ist ja wieder ein anderes kapitel. denke nicht dass das damit gemeint ist
In der Einleitung des Kapitels steht : wir haben versucht die einzelnen Fehler den verschiedene Stufen der handlungsregulation zuzuordnen :)
Was ist bei Frage fünf gemeint mit : Was müssen sie im Umgang mit komplexen Realitätsbereichen beachten?
Weiß jemand wie detailliert die Antworten sein müssen?
Ich denke nicht sehr detailliert. Also wenn du da die halbe Seite voll hast reicht das denke ich mehr als aus!
Denke ich auch. Ich habe bei vier Aufgaben echt nicht viel geschrieben. Und bei denen, wo es mehr wurde, war es auch gerade ne 3/4 Seite.
Habe es bisher noch nicht geschafft mit dem Skript zu beginnen. Ich könnte im laufe der kommenden Woche 70 Arbeitsstunden für den Wissenstest aufwenden, meint ihr dass das genügt?
View 4 more comments
Gar kein Problem :) ich dachte auch dass es viel schwieriger wird. Muss aber auch das Essay noch zusätzlich machen 😐
Es wurde ja gesagt, dass der Wissenstest zur kurzen Überprüfung ist. Nur damit die wissen, dass wir uns die Skripte auch angeschaut haben und nicht einfach so 3 Cr. geschenkt bekommen. 😊
No area was marked for this question
Hi. Hast du die Aufgabe 4 und kannst mir die Lösung als Beispiel zeigen? Ich habe damit Probleme. Check das nicht ganz.. Alles andere habe ich.
View 2 more comments
Wiederholen Sie die dazugehörigen Kapitel. Aus diversen rechtlichen Gründen kann ich meine Mitschriften nicht vor dem gesetzten Abgabetermin bereit stellen.
Okay. Danke.