Schreibt jemand von euch bereits ein Lerntagebuch, wenn ja wie läufts? 🙈
View 4 more comments
ja ich auch nicht, ich denke ich gebs einfach mal ab und hör mir das Feedback für die nächsten an :)
kannst du dann dein lerntagebuch hochladen? mit den vermeren die du erhalten hast ? Wäre mega nett
Hey Leute, wo schreiben wir die Klausur heute? Kann ums Verrecken die Raumnummer nicht finden
Audimax
Hey Zusammen, gibt es keine Altklausuren für den Kurs? Und wissen wir schon was alles nicht dran kommen wird in der Klausur? Habe leider selten die Möglichkeit die Vorlesung zu besuchen.
Bis zu welcher folie ist prof boerner letzten dienstag gekommen? Vielen dank!
View 1 more comment
Danke!
bis zu welcher folie ist sie davor gekomen ????
Weiß hier jemand das ilias passwort? Danke
SuF19
Kann mir jemand sagen wann die Vorlesung und die Übungen immer stattfinden?
Weiß jemand, wie lange man für die Korrektur noch braucht?
Wann und wo ist morgen die Klausur?
11:15 R711
Eine kurze Frage zum Kontingenzmodell von Fiedler: Bei einer guten Bewertung des LPC soll der Führende personenorientiert arbeiten, weil dabei die Situation mittel ist?
View 1 more comment
danke dir. noch eine weitere Frage: geht man beim normativen Modell auch davon aus, dass er bei jedem Mitarbeiter, je nach Entscheidung, einen anderen Führungsstil anwendet (wie beim situationalen)?
gerne. Also ich denke, dass man je nach Situation einen anderen Führungsstil anwendet, und nicht je nach Mitarbeiter. Es geht ja um ein Problem (also Situation), das quasi mit der Gruppe zusammen oder vom Führenden alleine gelöst werden muss. Anhand der Entscheidungsfragen wird dann festgelegt, welcher Führungsstil für diese gegebene Situation geeignet ist. Beim situationalen Modell hingegen geht man auch wirklich auf den Mitarbeiter ein (da jeder MA einen anderen Reifegrad hat) und wendet individuelle Führungsstile an. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht, ist nur meine Interpretation :)
wie weit ist Frau Boerner mit dem 2. Teil strategische Führung gekommen? Also welche Folienseiten sind klausurrelevant?
hey, muss man die Pflichtlektüre wirklich lesen? Finde, es ist schon viel Aufwand, Folien + Pflichtlektüre
Die selbe Frage stelle ich mir auch gerade, wäre cool wenn uns jemand weiterhelfen kann!
Naja es wäre ja keine Pflichtlektüre wenn man darüber nichts in der Klausur dran bringen würde, aber ich bin ehrlich, das ist viel zu viel und oft sehr verwirrend, ich lege eher den Fokus darauf sie Skripte zu können, immerhin ist es ein Mc, ich denke wenn man das Skript auswendig lernt sollte man nichts falsch machen
Hey, kann mir jmd das Passwort für ilias sagen?
SuF18
Hey gibt es irgendwo Altklausuren , am besten mit Lösungen?
Sag mal bitte das Ilias passwort wenn du es weisst!!!!
SuF18