Hallo Zusammen :) In der Aufgabe steht, dass wir 3 Artikel in Internet recherchieren sollen. Dürfen wir nur Maximal 3 Artikel nehmen? Dürfen wir nicht mehr? Vielen Danke im Voraus 😊
Aufgrund der Bearbeitungszeit denke ich dass viel mehr Texte schwierig werden. Ansonsten denke ich, dass du wohl auch mehr Texte nutzen darfst. Im Zweifelsfall würde ich dir empfehlen eine E-Mail an Frau Prof. Dr. Tuider zu schreiben.
Hallo zusammen :) Sind die Aufgaben zur Vorlesung für das Selbststudium Pflicht? Also muss man die Aufgaben hochladen? PS: ich rede nicht von den „at-home-tests“ sondern von den Aufgaben nach jeder Vorlesung. Vielen Dank für die Antworten 🙏
Frau Prof. Dr. Tuider meinte gestern im Video, dass die Aufgaben Teil der Vorlesungen sind. Sie sollen zeitnah bearbeitet und hochgeladen werden.
Hallo zusammen :) Hat jemand den Einschreibeschlüssel für den Moodle-Kurs?
diversitaet_2020
Hallo, schreibt man hier eine Klausur oder erbringt man die Leistung anderweitig ? Und wie schwer / viel ist es ? Vielen Dank !
hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wollte meine studienleistung in Form eines Essays erbringen. ich war schon zwei mal bei ihr in der spreche stunde und immer gefallen ihr meine Ausgangsfragen nicht. hat jemand eventuell einen Tipp für mich.?
Hey, ich schreibe im Rahmen meines Kernstudiums eine Prüfungsleistung über das Aufgabengebiet der Soziologie und dem Schwerpunkt "Soziale Disparitäten". Da ich zugegebenermaßen ein Laie in der Soziologie bin, stellt sich mir nun die Frage, wie ich eine soziologische Theorie sachlich und ausführlich darstelle. Kann mir jemand Eckpunkte nennen, an denen ich mich bei so einer Theorie halten kann, um nicht unnötiges zu erläutern ? Wir haben die drei Blöcke der Krise - Differenzierung - und Kooperation durchgenommen. Wie stelle ich diese in am besten zusammenhängend dar ? Sonstige Tipps ? Vielen Dank im voraus und auch euch viel Erfolg ?
Hey. Kennt jemand gute Bücher zum Thema Interkulturalität und Transkulturalität?