Hi, kann mir hier jemand was zum Modul sagen bzgl. Schwere und Aufwand, gute oder eher schlechte Noten, Prof, etc... ? Überlege es als Ergänzungsmodul zu machen (bin Informatiker)
View 1 more comment
Hey danke für die Antwort :D Meinst du die Vorlesung/Klausur ist schwerer als Lineare Elektrische Netze? Falls du die schon gehört hast... Ist das Modul gut machbar, auch wenn man sonst keine ETEC Vorlesungen (wie LEN) besucht hat?
Ich fand LEN schwerer, aber das hatte ich im ersten Semester und von daher find ich es schwierig das zu vergleichen. Meiner Meinung nach kannst du das auch mit wenig ETEC-Wissen besuchen, ist eher ein mathematisches Fach. Teilweise hilft es natürlich dem Verständnis, aber es reicht auch weniger als LEN-Wissen aus.
Hier ist ein kleiner Fehler drin, das müsste y_e sein
Hey. Welche Formelsammlung benutzt ihr? Ich hab bisher nur die Formelsammlung, die ich auch fürs Abitur dabei hatte. Die ist allerdings ziemlich schlecht, weil viel von dem, das wir jetzt brauchen, fehlt. Habt ihr n Vorschlag?
Meinst du allgemein mathematisch oder spezifisch für SuS? Mathematisch mag ich persönlich Formeln + Hilfen von Binomi sehr!
Schon allgemein. Danke :)