Das Modul ist eins der besten die man belegen kann
Kann bitte jmd was bezüglich der 90 Minuten Redezeit sagen. Das scheint mir sehr unrealistisch
Wie schwer ist denn das Fach? Ich finde 90 Minuten pro Person schon sehr anspruchsvoll 😅
Die papers in dem Ordner schauen teilweise heftig aus haha
Kann jemand was dazu sagen ?
Mir hat eine erzählt dass das Seminar ganz gut war sind nur ein paar Termine die aber über einige Stunden gehen und in jedem Termin muss jemand ein Thema vorstellen und diskutieren
Muss eine Person etwas zu einem Thema sagen, oder ist das in Gruppen?
Trotz corona wird das Seminar wahrscheinlich statt finden habe gerade mit dem Lehrstuhl geschrieben
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Seminar? Aufwand, Note etc?
Ist jemand in der Gruppe, der das Fach belegt hat und darüber etwas sagen kann? :D