Hi Leute, habe aufgrund dessen das ich gearbeitet habe alle Vorlesungen verpasst. Meint ihr ich kann die Klausur trotzdem schaffen? Es wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte, ob er bezüglich der Klausur etwas eingegrenzt hat oder was gesagt hat.
Wann ist die Klausur und kann man sich noch dafür anmelden ?
Klausur wird iwann Mitte Ende August sein
Hätte jemand Altklausuren?
Hallo allerseits, ich bin bisschen auf Eure Hilfe angewiesen. Aufgrund der ganzen Verschiebungen war der 29. bei mir nicht im Kalender eingetragen, weshalb ich die VL wie ein Dummkopf einfach verpasst habe. Kann mir jemand in einigen Sätzen eine Zusammenfassung der wichtigen Punkte nennen? Wäre sehr nett! Würde mich dafür revanchieren! 🙏 Bis Freitag ✌️
Weiß jemand wann die Klausur stattfinden wird und wie sie gestaltet sein wird? Hat er in der Vorlesung etwas dazu gesagt? Danke im voraus
Die Klausur wird vermutlich in dem für die Klausuren aus dem SoSe vorgesehen Zeitraum ab Mitte August stattfinden. Die Klausur wird zum Teil aus Wissensfragen und ein bis zwei kleinen Fällen bestehen.
was ist mit dem termin vom 19.06?
Ist die Vorlesung über Zoom verpflichtend? Warum sieht man bei mir immer noch keine Folien?
Weil du im falschen moodle Kurs angemeldet bist ... der richtige müsste Kartellrecht_SoSe_2020
Weiß jemand, ob die Klausur planmäßig am 19.06. stattfinden wird? Und wie ist die Klausur normalerweise aufgebaut?
View 6 more comments
Hat die Vorlesung stattgefunden?
Ja klar. Gab ja auch eine Mail
Wie ist es bei euch ausgegangen?
Ergebnis der Klausur ..
Jetzt mal ohne Spaß, es kann doch nicht sein, dass der drei Monate braucht um einen Klausur zu kontrollieren. Wir waren doch auch nicht so viele die mitgeschrieben haben. Hat ihn zufällig schonmal jemand kontaktiert ?
View 2 more comments
wangenheim... na klasse, dann halt 3,5 monate auf ein nb gewartet
Klausur ist online
Wie lang soll das denn noch dauern ?! Das ist doch nicht normal...
und in den nächsten 2 tagen kann ja auch nix kommen
So langsam...
...wirds schon frech
Die Klausur wir ab ende Februar in die 2. Korrektur gehen!
Kann jemand was zur Klausur letztes Jahr sagen? 😅
Hat jemand schon ein Ergebnis zur Klausur vom 18.12.19 ?
@Rino Nein bisher noch nicht.
Hat jmd Altklausuren?
Hallo. Hat jemand die Lösungsskizze zum Fall der Missbrauchskontrolle (Preisanpassung)?