Mooin Ich hab eine Frage an euch Wie genau lernt ihr jetzt für Ayaß Klausur am Mittwoch? Also Texte lesen und Vorlesungsfolien bearbeiten ist ja klar. Aber lernt ihr was auswendig oder prägt ihr euch das wichtigste ein? Oder lest ihr euch alles einmal kurz durch?
View 3 more comments
Viele Fragen wurden übernommen, aber auch einige „neue“ mit reingetan.
Es gab doch mal eine Altklausur zu quali ? Hat die noch jemand oder weiß wo man die findet?
Einfach zur Fachschaft gehen, da ist eigentlich immer jemand & du darfst alles schnell abfotografieren oder kopieren. Die sehen es nicht gerne, wenn die Altklausuren online irgendwo auftauchen oder so an Freunde weitergereicht werden :)
danke dir
Kann einer die Vorlesungsfolien (Mitschriften) von Ayaß vom 21. und 14. Januar hochladen?
sind in den Dokumenten vertreten
Hat jemand hier Altklausuren von Bienefeld?