No area was marked for this question
gehört das zu Campus essen SS 2020?
Das gehört zu einem BiWi-Modul fürs Lehramt am Campus Essen, ist jedoch aus dem Wintersemester 2017/18
danke
Welche Fragen werden bei Beruflicher Sozialisation besonders gerne drangenommen? Ich weiß nicht wie genau ich dafür lernen soll, Zusammenfassung ist fertig und die Fachbegriffe sitzen halbwegs aber sonst?
hättest du nochmal de ie Zugangsdaten für moodle?
Hi kann mir jemand den Lösungsweg für die 2 Aufgaben erklären ? 1)Die Formel zur Ermittlung des Prozentrangs eines Ergebnisses in einer Werteverteilung lautet: PR = (cumf/N)*100 Ermitteln Sie den Prozentrang des Testwerts 18 in der folgenden Werteverteilung: 21, 18, 19 12, 13, 15, 13, 12, 25, 10, 14, 16. Lösung : PR = 75 2)Bestimmen Sie für die Werteverteilung aus der vorherigen Aufgabe den Wert, der PR 50 entspricht: 21; 18; 19; 12; 13; 15; 13; 12; 25; 10; 14; 16. Lösung: Testwert =14
View 1 more comment
1) Also cumf sind die Anzahl der Werte bis zum Testrohwert 18. Also zählst du mal ab wie viele das wären (10, 12, 12, 13, 13, 14, 15, 16, 18). Also wäre cumf = 9 Dann musst du das geteilt durch N (die gesamt Anzahl) nehmen, also N = 12 wäre dann: PR = 9/12*100 = 75 2) ist es im Grunde genau das gleiche, nur die Gleichung umgestellt: 50 = cumf/12*100 | geteilt 100 0.5 = cumf/12 | mal 12 6 = cumf dann reihst du alle Testwerte der Nummer aufsteigend auf, und zählst ab, die 6. Zahl ist dann der Testwert 14
Super, Danke Dir.
Hallo Zusammen, kann mir jemand den Moodle Key für die VL Päd.-psych. Diagnostik und Inklusion bei Heine sagen? Stratmann wäre auch nett. Vielen Dank
View 2 more comments
Hat jemand auch den von Herrn Leutner ?
Schau mal weiter unten
Hi nochmal, hätte jemand noch einen Tipp, ob es bei Leutner in diesem Semester eine Eingrenzung des Lernstoffes gab? Und im Einführungsskript gibt es einen "Link" zu einer Beispielklausur. Gibt es die Möglichkeit sie online zu bekommen? Besten Gruß!
View 1 more comment
Wie war die Klausur denn aufgebaut? Offene Fragen oder MC?
Erstmal aufgaben wo man wahr / falsch ankreuzen muss zu bestimmten aussagen. Und dann dinge wie „Nennen sie Beispiele wie sich...“ „Erläutern sie warum...“
Hi, ich hoffe, dass ich hier richtig bei der Veranstaltung für Lehramt bin. Könnte mir jemand sagen, wo man das Material von Leutner finden kann? Im letzten Semester hatte er dazu ein Semesterapparat, in den man sich mit besonderen Zugangsdaten einloggen konnte. Aber die funktionieren nicht mehr. Haben sich die Daten geändert oder hat er sein System umgestellt? Edit: Es war DuEPublico, nicht SemApp. Aber trotzdem kann ich mich mit den früheren Daten nicht anmelden. Danke im Voraus und besten Gruß!
http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/documentservlet?id=11938 Dann bei Autor Leutner eingeben, Nutzererkennung: leutner.llpsych und Passwort: psychologie
Dankeschön!
Hey, reicht es bei dem Fitz Teil die Klausurfragen zu lernen, die sie hochgestellt hat ?
Ja