Welche Folie ist damit gemeint?
Folie 45: "Der Problemanalyseplan verknüpft Problemstruktur und Analyse für die Steuerung eines Teams"
Danke :-)
Will Prof. Lindstädt als Antworten auch genau seine Formulierungen oder ist es egal, solange inhaltlich alles abgedeckt ist
Einfach die Folien am besten 1:1 aufs Papier bringen
Hallo, gibt es schon Informationen zum Prüfungstermin? Danke :)
View 2 more comments
Ist bei euch schon irg was im wiwi Portal eingetragen worden ?
Welche Note ist mit einer Woche lernaufwand realisierbar?
Einer Woche? Ich lerne max. 2 Tage....
1,0 ab 4 tagen
Jemand eine Vorahnung was am ehesten in der Klausur abgefragt werden könnte?
Weis irgendjemand ob es Themen gibt, die ausgelassen worden sind oder bzw. nicht relevant sind?
Die Punkte aus der Klausur vom 13.02.2020 wurden soeben im Wiwi-Portal veröffentlicht.
Bisher sind nur die Punkte einsehbar. Weiß jemand, wo man die Notenskala findet?
Die wird bei Lindstädt erst nach der Einsicht festgelegt.
Wie so steht im wiwi Portal nur die Punktzahl ?
View 7 more comments
30 punkte
Um wie viel uhr ist die Einsicht?
Hi zusammen, wurde es diesmal ein paar Tipps für die Klausur gegeben?
Nicht wirklich...
Gut ausschlafen ... (Fast) alles auswendig lernen ¯\_(ツ)_/¯
Weiß jemand ungefähr die Notenskala? Ab wann besteht man und ab wann 1,... ?
das wird immer individuell je nach Ausfall angepasst :)
No area was marked for this question
Das hier in der Spalte ist nicht das AUfgabenergebnis, sondern das Beziehungsverhalten Aufgabenergebnis wären: Commitment, Klärung, Mitwirkung, Leistung
Hallo zusammen, wurden die Beispiele wie Telekom auch abgefragt ? Danke schonmal :)
Wie lange planst du zum auswendiglernen ein? :) überlege gradspontan noch zu schrieben
Kann ich mir nicht vorstellen, da wir nur 30min haben 😂! Es gibt eher andere „wichtigere“ Sachen, die man abfragen könnte.
Hallo, ich wollte mal fragen wie man auf die Klausur vorbereitet sein soll. Ist das sowie bei BWL UI stures auswendig lernen und wiedergeben ? Danke im Voraus !
Laut Komilitonen welche die Klausur schon geschrieben haben, kann ich dir sagen: Ja! Das einzige Problem ist die Zeit, weil du nur 30 min hast.
Herrscht bei den 2 Terminen Anwesenheitspflicht?
View 1 more comment
lohnt es sich?
Ja finde ich schon!
No area was marked for this question
Bei 2.b) handelte es sich um den "Ängstlichen Typ", soweit ich mich erinnere.
Danke für die gute Übersicht Alex! :) welches Schaubild ist mit "Dimensionen Schaubild" gemeint?
Ich würde sagen Folie 108f
Danke!
Hat der Professor über die Klausur was gesagt?
nur, dass man von der zeitlichen Abfolge der Klausuren sowohl USM, als auch PKL schreiben kann :)