Hey, weiß jemand wie das abläuft? Zählt die gleiche Eingrenzung wie aus dem WS 19/20? Es gibt ja keine eigene Seite für SS 20 und auch keine Vorlesungen oder ?
Findet ihr den Kurs auf moodle?
push
Hat jemand dass Moodle Passwort für mich finde es iwie nicht 😁
push
3fyAZ7
Wisst ihr wann die Eingrenzung ungefähr veröffentlicht wird?
würde mich auch mal interessieren :)
Glaube so in 2 Wochen
Kann man das Skript aus WS 18/19 noch benutzen? :)
Hat noch jemand vor die Klausur dieses Semester zu schreiben und hat Informationen bzgl des Skriptes oder der Eingrenzung?
View 43 more comments
wird jetzt ein Skript hochgeladen oder nicht?
Nein
Steht bei euch in der App auch Eulerich bei der Klausur? Ist das richtig?😅
bei mir steht eulerich und gerpott 😂
Gerpott steht ja bei mir nicht mal😂
gibt es schon eine Whatsapp Gruppe? wenn nicht dann könnt ihr hier beitreten: https://chat.whatsapp.com/FH9kqT8IAxjCuSsaD1Kffj
HILFE bitte wie komme ich an die Vorlesungs- und/oder Tutoriumvideos ?
Push
Tutorium Planung & Organisation SS20 (Duisburg, BWL) Link: https://www.youtube.com/channel/UCkJKqsy0AETTXTyvj2ungtw
Gibt es dieses Semester keine Vorlesung sondern nur die Tutorien?
Genau
Wie kommt man an das Skript ?
Finden Tutorien statt (Duisburg)?
Unter folgendem Link werden die Tutorien abrufbar sein: https://www.youtube.com/channel/UCkJKqsy0AETTXTyvj2ungtw
Hey, Im lsf steht, dass näcgste woche das tut stattfinden würde, aber weiß leiser nicht wo und ob es noch veraltet ist. Hst jmd infos dazu?
Das Tutorium wird online hochgeladen. Wahrscheinlich über YouTube. Weitere Infos folgen diese Woche :)
Unter folgendem Link werden die Tutorien abrufbar sein: https://www.youtube.com/channel/UCkJKqsy0AETTXTyvj2ungtw
Tutorium Planung & Organisation SS20 (Duisburg, BWL) Ab heute werden immer montags (bis spätestens 10 Uhr) neue Tutorien bei YouTube hochgeladen. Die Inhalte werden kaum von denen aus dem letzten Semester abweichen. Link: https://www.youtube.com/channel/UCkJKqsy0AETTXTyvj2ungtw Bei Fragen zum Tutorium könnt ihr euch per E-Mail an mich wenden. Die E-Mail Adresse findet ihr in der Videobeschreibung.
Hat jemand das Skript aus dem letzten Semester ? Und könnte es vielleicht „Einscannen“ oder Ähnliches ? Ich habe nur das Skript aus WS18/19 glaube ich
Kann es sein das der Moodle Kurs nicht im Sommersemester 2020 ist? Ich finde ihn nicht bei den Moodle Kursen von dem Lehrstuhl für Unternehmens- und Technologieplanung, insb. Telekommunikationswirtschaft?
Hallo leute 👋🏻 Gibt es im Sommersemester moodle-kurs? Wenn es gibt, wie kann man sich einschreiben?
Kann mir jemand den Link für den Moodlekurs schicken ich finde den einfach nicht...
View 1 more comment
push
push
Kann man das skript für planung und orga irgendwie beim lehrstuhl kaufen? Kenne keine studenten die ich fragen könnte.
ist es das selbe wie im WS19/20?
Wird es dieses Semester keine Eingrenzung geben?
es gibt jedes Semester eine Eingrenzung. in der letzten Woche der vorlesungzeit wird sie bekannt gegeben. 2-3 beiträge unten hat die frage schon beantwortet.
könnte jemand mir bitte sagen wann die Klausur stattfindet? (Duisburg)
18.08
Heyy Leute hat jmd den Einschreibeschlüssel für den Moodlekurs gefunden? (Für das SS20)
View 6 more comments
seit wann gibt es denn ein moodlekurs beim gerpott
kennt jemand das Passwort für Essen ?
Hey Leute, ich würde gerne die Klausur im SS nachschreiben hat vielleicht jemand von euch eine Informationen wann und wo online Vorlesungen, Übungen etc sind ? Danke (DUISBURG)
View 1 more comment
Soweit ich weiß gar nicht, da die ja eigentlich nur im WS stattfindet Die Eingrenzung wurde dann immer am Ende von strategische Unternehmensführung oder einer anderen Vorlesung des Lehrstuhls genannt, vielleicht schreiben die das dieses Semester auch einfach auf die Lehrstuhlseite oder so
Wird dieses Semester eine Vorlesung stattfinden, oder kann man die Klausur einfach schreiben mit dem Stoff aus letztem Semester ?
Finden im SS Tutorien statt?
Meint ihr die Eingrenzung ist die selbe im Sommersemeste 2020 wie jetzt im WS 19/20 ? Habt ihr bestanden oder seid ihr durchgefallen?
View 4 more comments
Der sagt die bei einen seiner anderen Fächer zum Ende der Vorlesungen & soweit ich weiß wird es dann auch auf die Lehrstuhlseite hochgeladen
danke
Noten wurden in der App verbucht! 😊
Wurden bei euch die Noten auch noch nicht verbucht ?
Ne wurde noch nicht
Okay meinst du dass das an der jetzigen Situation liegt und das prüfungsamt einfach nicht hinterher kommt aus dem homeoffice? 🤷🏼‍♀️
Ein Termin für die Klausureinsicht wird in den nächsten Wochen auf der Lehrstuhlwebseite veröffentlicht. Wie müssen vorab noch klären wie wir eine Einsicht in Zeiten von Covid-19 ermöglichen können. Bei sonstigen Fragen und Anmerkungen rufen Sie NICHT am Lehrstuhl an sondern schreiben mir eine Mail.
View 2 more comments
Warum sollte es da einen Fehler geben?
weil menschen vielleicht fehler machen?
Seid ihr mit eurer Note zufrieden?
Wie war die Klausur ?
View 2 more comments
Wird schon was dauern weil Herr Neuwirth alleine korrigiert
Mir hat exakt ein Punkt gefehlt :(
Wann kommen die Noten
View 5 more comments
Es gibt eine Liste
die liste ist vom lehrstuhl und bis das prüfungsamt es eintragen lässt dauert das noch
Danke Und Bepro immernoch nicht 😂😂😂
Betreff: COVID-19 Hier geht es nicht um das Verbreiten von Panik, sondern einem Handeln gemäß dem gesunden Menschenverstand. Viele Situationen, die schon an Fahrlässigkeit grenzen, könnten so vermieden werden. Einige andere Bundesländer haben mittlerweile sinnvolle Maßnahmen ergriffen. Wir in NRW und an der UDE hängen jedoch hoffnungslos hinterher. Daher bitte aufpassen… Ich war heute im Gespräch mit einer zuständigen Person aus dem PA. Der aktuelle Stand ist: "Prüfungstermine bleiben bestehen". Doch meinte die Person selbst, dass sie es für unverantwortlich hält und es auch verschieben würde. Das Problem besteht ihrer Aussage nach in einer mangelnden Kommunikation zwischen den Instanzen. Die Empfehlung: Es muss mehr Druck gemacht werden beim Prüfungsamt! Es haben sich eine Menge Leute dort gemeldet. Häufig kamen jedoch nur allgemeine Nachfragen und die Antwort auf Nachfragen kann lediglich die sein, welche im aktuellen Corona-Bericht der Uni steht. Es ist wichtig, dass ihr erneut beim Prüfungsamt nachhakt. Wenn wir akribisch und sachlich auf die Dringlichkeit einer Verschiebung der Prüfungsphase sowie des Vorlesungsbeginns und eine Konzentration auf das E-Learning hinweisen, muss die Universität reagieren. Die Voraussetzung ist aber, dass genug Studenten aktiv werden und die Uni zu einem produktiven Handeln auffordern. Teilt diesen Post, oder erstellt selber einen zum Aufruf. Nutzt Studydrive, Facebook und andere soziale Netzwerke in euren Fach- und Unigruppen. Schreibt eine E-Mail oder tätigt Anrufe. Verlangt eine Verschiebung der Prüfungsphase sowie des Vorlesungsbeginns und eine Konzentration auf das E-Learning.
Ich wollte P&O im Sommer nachschreiben. Welche Tipps habt ihr um bestmöglich auf die Klausur vorbereitet zu sein& um evtl eine 1,x zu erreichen?:)
View 6 more comments
Gerne! Mir wurde Panik gemacht, dass es mega schwer wird. Ich habe für das Fach ungelogen 4 Tage à 3-5 Std. gelernt und weiss das ich durch bin. Aber 1,X ist safe machbar, dir viel Erfolg! 🍀
Danke dir♥️
Klausur war wirklich sehr fair gestellt, Entscheidungsbaumaufgabe war nahezu identisch mit der Aufgabe aus Altklausur SS2014
View 12 more comments
Es geht um die Klausur die am 28.02 geschrieben wurde
Bei Gerpott? Dann gibt es wohl mehrere P&Os 🤔
wisst ihr bis wann spätestens das attest eingereicht werden muss ??
View 3 more comments
dankeee😘
❤️❤️
Wie lange dauert die Korrektur?
View 10 more comments
Gönne Gerpott wirklich nur das Beste. Größter Ehrenmann
würde ganz anders aussehen, wenn die Klausur nicht so einfach gewesen wäre. Alles Heuchler hier
Musste man bei der Aufgabe also Matrix von ansoff Skizze zeichnen oder einfach nur die Werte kurz erläutern. Die Aufgabe mit erläutern hat 2 Punkte gegeben oder?
View 1 more comment
Hab gezeichnet und alle erklärt
Falls man es nicht getan hat, ist es schlimm? Da stand ja „Klassifizieren Sie“ hab gedacht die wollen nur kurz die Definition
was habt ihr als beispiel für nutzwertanalyse ?
gefreestyled
https://m.youtube.com/watch?v=o8f2rKcvVHA Einfach das hier, da stand ja nicht dass das aus der Wirtschaft kommen muss 😂😂😂
so fertig alles gerlernt außer entscheidungsbaum wenn das drankommt rip
View 23 more comments
Ganz oben stand, dass man Teilpunkte bekommt. Also auf dem zweiten Blatt der Prüfungsblättee
Was denkt ihr wie viele Punkte bei so einem Fehler dann abgezogen werden könnten?
Was habt ihr für Ergebnisse ?
View 55 more comments
Ich hab komplett andere Zahlen aber meine Rechnungen sind mit den Falschen Zahlen richtig, ich hoffe zumindest Teilpunkte😂
Dumme Frage, aber denkt ihr man bekommt Punktabzüge, wenn man keine Pfeilspitzen gemacht hat???
Hallo Leute , wenn P&O Klausur nicht beanstanden haben, gibt es Schwerpunkt über Wiederholung für SS 2020? Danke!
Hey weiß jemand ob die Eingrenzung die selbe sein wird im Sommer? Oder gibt es eine komplett neue?
Es gibt eine neue
Weiß jemand mit wie vielen Punkten man welche Note bekommt ?
15 Punkte sind 4,0 , also denke ich mal 20 = 3,0 , 25 = 2,0 und 30 =1,0 , aber wie das genau ist weiß ich auch nicht.
Auf der Seite des Lehrstuhls gibt es Ergebnislisten anderer Klausuren aus denen man die Notengrenzen ablesen kann
Es kam ausm Kapitel 2.2.3 nichts dran oder?
Kann sich jemand noch an die Punkte Verteilung erinnern? Ich kann mich erinnern dass es für die erste Aufgabe 4 Punkte gab. Entscheidungsbaum 11 insgesamt oder 10. der Rest?
View 1 more comment
Sicher 12 , nicht 10?
Stand 10 aber die haben ein Fehler gemacht, weil es muss ja auf 30 kommen..
Gehrpott, du bist ein Ehrenmann
können wir hier sammeln was dran kam?
BEP, Annuität, Baum, und die Matrix von Asoff + Nutzungsdingsda
Die Klausur fand ich persönlich einfach nur meeega🎉🎉 Küss ich die Augen vor Gerpott Annuitäten Break Even Analyse Nutzwertmethode Der Baum Hab ich was vergessen?
Load more