Habe heute leider das Meeting auf Zoom verpasst. Was wurde dort gemacht bzw. wurde etwas wichtiges gesagt außer das was in der heute hochgeladenen PDF-Datei steht? Vielen Dank schonmal!
View 1 more comment
Es wurde nichts wichtiges gesagt Nur ganz kurz die Probeklausur gesprochen
Alles klar, Danke sehr :)
Gibt‘s allgemein eine Eingrenzung bzw. Ausgrenzung bei Proff?
Noch nie was von einer Eingrenzung gehört
Sind die Klausuren bei Proff allgemein fair?
Im Grunde schon, aber die Fragen bzw. die Antworten sind sehr zeitaufwendig und umfangreich. Man darf nicht lange trödeln, andernfalls wird es zeitlich sehr knapp. Ist jedenfalls meine Meinung.
Weiß jemand inwiefern die Gastvorträge klausurrelevant sind bzw. war beim ersten anwesend ?
View 2 more comments
🥳
Vielen Dank für die Antwort
Kennt jemand den Einschreibeschlüssel?
3fyAZ7 Musst auf den Seiten der Lehrstühle gucken
kann jmd eine gedächtnisklausur von heute machen?? das wäre überheftig korrekt!!
View 3 more comments
Ehre danke Leute💪🏽
War die Klausur bei Proff?
Schreibt jemand dieses Semester Planung und Orga bei Prof. Proff ?
View 3 more comments
Danke fürs Teilen
Hast du schon nen Plan wie/was du lernst?
Hallo alle zusammen, gab es eine Eingrenzung für die Klausur am Donnerstag bei Prof. Proff?
Würde mich auch stark interessieren!
Wo finde ich hier probeklausuren für die klausur am Donnerstag ?
Wie lernt ihr für die Klausur?
View 4 more comments
Ja meist ist es aber leider so dass die Übung wenig Zusammenhang zum Skript hat ..
Fande bis jetzt das die Theorie aus den Übungen immer übereinstimmt haben mit dem Skript...
Hat jemand dein einschreibeschlüssel für moodle ?
View 1 more comment
Passwort ist 3fyAZ7
Dankee 😊
Wie viel Aufwand hat die Klausur? Würden 6 Tage reichen ?
Hallo, würde es ausreichen nur die Übungen zu lernen? Oder sollte man auch das Skript können?
No area was marked for this question
Hast du evtl auch Altklausuren?
Sorry, da gab es leider keine. ? Aber manche von den Übungsaufgaben sind alte Klausur Aufgaben gewesen.
Danke korrekt von dir! Kannst du evtl. paar Tipps geben, wie man sich am besten drauf vorbereiten kann? Pures auswendig lernen, reicht das?