Weiß man schon ob die Klausur online oder als Präsenzklausur stattfinden wird?
Wird eine take home klausur sein - also online
Hat jemand schon die Aufgabe zum Fallbeispiel Lucy gemacht und kann mir ein Beispiel schicken dazu? Weiß nicht genau wie ich das darstellen soll. (Vertiefung Psychologie)
Hey, Wie wird denn der Teil gestellt ? Also multiple Choice oder offene Fragen ?🙈
Nein keine MC Aufgaben, mehr offene und eine oder zwei Rechenaufgaben
Also die Klausur im letzten Semster hatte eine ganze Seite mit multiple choice. Ansonsten dann Rechenaufgaben und Fragen die man in einem Satz beantworten kann.
Gibt es für Allgemeine Pädagogik eine WhatsApp Gruppe und kann den link einfügen ?
Hey, stimmt es, dass es in Psycho keine Nachschreibetermine gibt?
Ne gibt es nicht. Immer zum neuen Semester
Könnte einer von euch mir den Einschreibeschlüssel für IV.3 Berufliche Sozialisation hier drunter oder per Nachricht schicken ? Vielen Dank im Voraus ! EDIT: Das Passwort ist dasselbe wie immer :)
View 2 more comments
Du hast das Passwort also auch nicht :( ?
Also dieser Kurs heißt ja ,, Pädagogische Psychologie Diagnostik und Inklusion". Daher solltest du am besten deine Frage in einen anderen Kurs stellen. Frag mal in der Gruppe ,,Lehramt UDUE". Das PW weiß daher nicht.
An sich kann man mit den hochgeladenen Folien Lernen und das reicht dann oder?
Ja, aber ich denke mal dass vieles auf den Folien auch nicht erklärt wird und man schnell mal Sachen lernt die garnicht besprochen wurden.