Hat jemand was bezüglich der Korrektur gehört ? Er meinte ja, es würde nur ein paar tage in Anspruch nehmen .....
Die Noten sind online! :)
Hey, müssen wir bei der kumulativen Methode im 3-Faktoren-Fall alle 6 Formeln können oder reicht nur eins? Ich habe nur eins gelernt wegen der Folie 47, aber weiß jemand, ob Wagner etwas dazu gesagt hatte??
Eigentlich reicht nur eine, er ist nur nochmal im Seminar auf jede Einzelne eingegangen um uns das zu zeigen. Du kommst ja mit allen auf den selben Wert. :)
Hat wer zufällig Altklausuren?
Kommt da bei euch auch ein anderer Wert als 28000 raus ?
View 3 more comments
Im Nenner steht d1+ (d2/2)
Oh man... danke ! :D
Wie berechne ich die x4 damit ich auf die Werte komme, ich muss da ja die 2 Zeile +2, die 3 mit -2 usw. berechnen aber komme nicht auf diese 1/8
View 4 more comments
(-90/4)- 40*(-3/16)= -15
Ah ja hab’s jetzt danke dir !
Hello, hat jemand die vollständige Lösung zu Folie 15 Teil V zum Fallbeispiel Eigenfertigung bei mehreren Engpässen? Danke!
View 1 more comment
Ja, danke
Bitte
Hat jemand die Lösung für Folie 27 Teil 4 „Fallbeispiel Desinvestition Verfahrenswahl (III)“?
Bitte
Danke !
Hallo, hat jemand die Grafik zur BE-Analyse im Zweigüterfall von Folie 70 aus der heutigen Veranstaltung? Vielen Dank!
Hi,
Vielen Dank!
Hallo , hat jemand die Schritte zur Lösung des Fallbeispiel 2 zur Simplex-Methode? Ich komme nicht auf das Endergebnis 😩
Sollte so passen
Vielen Dank!!!
Hi, hat jemand zufällig schon Fallbeispiel 2 zur Simplex-Methode gerechnet und möchte mit mir vergleichen?
Kann mir wer sagen wie ich die gestrichelten Linien ausrechne?
Das sind die Isogewinnlinien.