Hi, ich habe gerade angefangen, die 3. PVL zu bearbeiten und komme absolut nicht voran. Ich verstehe nur Bahnhof und habe keine Ahnung, welche Daten in welche Spalte eingetragen werden muessen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich stehe absolut auf dem Schlauch momentan. Vielen Dank im Voraus! Philomena
Hey, hast du Skype? Ich kann es dir gerne erklären ☺️
Hallöchen ihr Lieben, ich benötige Rat bei der Erarbeitung der 1. Klausurvorleistung. Undzwar erschließt sich mir aus dem Aufgabenblock nicht, in welchem Format die Fragen formuliert sein sollen. Wird erwartet, dass einfach nur 3 oder mehr Fragen, welche die inhaltlichen Voraussetzungen erfüllen, verfasst werden oder soll noch mehr gemacht werden. Über ein Beispiel freue ich mich sehr, es wird natürlich inhaltlich nicht kopiert, ich will nur sehen, wie es aussieht. Noch einen schönen Sonntag und beste Gesundheit euch allen
View 1 more comment
Müssen Überleitungen geschrieben werden ? Hab einfach nur einige Fragen aufgeschrieben und halt Zwischenfragen a la wenn Ja, wieso etc.
Müssen nicht, können aber ☺️ war nur ein Beispiel😬 dann müsstest du alles richtig gemacht haben 👍🏼
Hallo :) ist das richtig, dass in diesem Semester (SS20) M7 überarbeitet wurde? Weiß jemand inwiefern? Sind die hier hochgeladenen Zusammenfassungen also nicht mehr geeignet?? LG
Hallo, die ersten zwei Kurseinheiten aus letztem Semester wurden zusammengelegt und die Pflichtliteratur wurde geändert. „Grundlagen psychologischer Diagnostik“ und „Diagnostische Verfahren: Interview und Beobachtung“ sind gleich geblieben. Die aktuellen Zusammenfassungen kannst du also verwenden. Ich habe jetzt schon einige Kapitel zusammengefasst, vielleicht hilft es dir☺️
danke dir!!
Hallo zusammen! Ich bin beeindruckt von all den tollen Zusammenfassungen, aber kann es echt sein, dass es zu M7 keinerlei Altklausuren gibt?
View 1 more comment
Ich habe auf Facebook aber auch nichts gefunden.. wenn du was neues dazu erfährst, könntest du dann Bescheid geben? Danke!
Hallo Svenja, den Link solltest du hier lieber nicht posten, da es sonst Probleme geben kann.
Hätte jemand Interesse an Karteikarten oder selbst erstellten MC-Fragen? Vielleicht könnte man ja gemeinsam was dazu sammeln:-)
Hallo, ich habe meine Zusammenfassungen erneut hochgeladen. Denn die Schrift war sehr schlecht zu lesen 😬
Moin ihr Lieben, hat eventuell jemand Zusammenfassungen der prüfungsrelevanten Kapitel der Bücher? Ich finde selbstständig leider nichts. Liebe Grüße =)
View 5 more comments
haha, M4 muss ich wiederholen wegen dieser blöden Vorleistung. ich habe aber schon das halbe Semester den Stoff durch, also werde ich erst einsteigen wenn ich weiß dass ich hoffentlich die Vorleistung bestanden habe. bis dahin mache ich nur AFA und M7. AFA ist also nur Plan B, falls ich M4 wieder scheitere, dass ich trotzdem in 2 Prüfungen gehen kann :D und falls m4 Klappt, schiebe ich AFA auf nächstes Semester... so viel zur Theorie ;)
ok, dann klingt es weniger bedrohlich und auf jeden Fall machbar.
Meine Komplettzusammenfassungen für jeden Kurs sind jetzt hochgeladen - Viel Erfolg beim Lernen.
No area was marked for this question
Hey. Vielen Dank für die Wahnsinnsarbeit. Wenn ich 03418 versuche zu importieren schmeisst brainyoo immer einen Fehler: Zeile 1503, Spalte 195, Error: Extra Content at the end of the document
View 22 more comments
@axel könntest du mir den Kurs auch zuschicken ? Das wäre nett .... ist ja auch für es 1920 relevant
Ich bekomme sie garnicht von der zip Datei in Brain Yoo überführt
Hallo zusammen, ich habe im SS19 M7 geschrieben und jetzt meine Zusammenfassungen für die Kurse jeweils als Komplettzusammenfassung hochgeladen. Ich hoffe sie helfen euch weiter. Viel Erfolg!
View 4 more comments
@tamara hat es denn auch geklappt mit diesen zsmfassungen ? Und hättest du noch Tipps aus dem letzten Semester ?
Tamara... ich hätte ein zwei Fragen zu den Zusammenfassungen würde mich freuen wenn ich dir mal eine Nachricht dazu schicken könnte … geht das hier irgendwo ??? :)
Hallo an alle Neulinge für das WS19/20 ! ich habe auf meinem Profil alle Zusammenfassungen, die für dieses Modul notwendig sind. Der Einführungskurs ist jedes Kapitel einzeln, da ich es im Laufe des Semesters hochgeladen habe. Die Zusammenfassungen zu den anderen Kursen gibt es als Komplettzusammenfassung :) Viel Glück und gutes Gelingen für das neue Semester
Vielen Lieben Dank! Du hast mein Semester gerettet! Zusammen mit deinen ZF kann ich super eigene erstellen, es ist eine riesen große Hilfe!
Ich finde es echt super, was hier alles geleistet wird :D Ich habe nur eine kurze Frage. Gibt es hier irgendwo eine Zusammenfassung Modul 7 - Kurs: Grundlagen - Diagnostische Prozesse/ Urteil? Das würde mir noch bei meiner Wiederholungsmappe fehlen... LG Clarisse
No area was marked for this question
Danke für diese tolle Zusammenfassung :) Hast du eventuell noch die zu dem anderen Artikel oder bzw. Pflichtlektürentext? Assessments in daily life?
Leute lasst dieses Semester mal so richtig durchstarten !! ICh hoffe ich kann mit meinen Zusammenfassungen euch helfen und unsere Zusammenfassungen ergänzen sich :) Auf ein gutes Semester !
Wuhu
Hey Leute, in Modul 7 ist hier in Studydrive relativ wenig los. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust neue Dokumente hoch zu laden und noch neue Leute drauf aufmerksam zu machen.
Ich hoffe dieses Semester dadrauf
Ich bin auf jeden fall fleißig dabei - sehe aber andere auch das ist super
No area was marked for this question
Deine Zusammenfassungen sind wirklich toll!
Danke! Freut mich total zu hören, dass sie auch jemand anderem helfen ?
Da kann ich mich anschließen. Ich mache selbst auch zusammenfassungen, aber für die Kurseinheit Grundlagen kriege ich einfach zu viel.... Deshalb schnappe ich mir deine - Vielen Dank
Hey Leute, in Modul 7 ist hier in Studydrive relativ wenig los. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust neue Dokumente hoch zu laden und noch neue Leute drauf aufmerksam zu machen.
Ich will nächstes Semester hier durchstarten
Hallo Leute, hat jemand eine Zusammenfasssung der englischen Lehrbuches von J.Fahrenberger: Assessment in daily life Kapitel 1 und 2?
View 2 more comments
Ich habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Die ist total super. Ich kann dir echt nicht genug dafür danken. Das spart mir viele Stunden Arbeit Viele Grüße Martin
Das freut mich :)
Hey Leute, in Modul 7 ist hier in Studydrive relativ wenig los. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust neue Dokumente hoch zu laden und noch neue Leute drauf aufmerksam zu machen.
Erledigt :)
Ich werde ab nächsten Semster viel teilen
No area was marked for this question
Hallo Jana, ich finde deine Zusammenfassungen super. Wirst du auch noch den Rest hochladen? Irgendwie kam lange nichts mehr
Vielen Dank an Christiane B. :-)
No area was marked for this question
Hey , kann das Dokument nach dem herunterladen leider nicht öffnen. Welches Programm benutzt du ? Liebe Grüße
Open Office :)
Hey Leute, in Modul 7 ist hier in Studydrive relativ wenig los. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust neue Dokumente hoch zu laden und noch neue Leute drauf aufmerksam zu machen.