Habt ihr schon alle eure Noten?
Ja :)
Wie ging’s euch allgemein so?:)
Lief eigentlich ganz gut 👍🏻
War dann doch anspruchsvoller, als ich dachte
No area was marked for this question
Du bist ein wirklicher Ehrenmann. Da hat der Oswald wirklich 1:1 diese Fragen hier dran genommen. Wer hätte das gedacht ? Vielen Dank auf jeden Fall, hat sehr geholfen !
public Affairs und politische Kommunikation ist auch die richtige Klausur zu anmelden beim gellner oder ?
Ja.
No area was marked for this question
Du bist ein Engel 🙏🏻
Ich hab es nicht wirklich verstanden. Dürfen jetzt alle ein Wörterbuch haben oder nur die deutsch als Zweitsprache haben. Laut Prüfungsordung dürfen ja nur die die deutsch als Zweitsprache haben
glaube nicht, dass dir das zum bestehen irgend etwas helfen könnte ..
No area was marked for this question
hat es einen bestimmten Grund, dass du Frame Briding, Frame Disput, semantisches Framing, Kulturelles Framing und Master Frames ausgeschlossen hast? :)
View 1 more comment
Meint ihr, man muss die ganzen verschiedenen Definitionen kennen? :)
@Anonymes Messer ich denke es kann nicht schaden. Es kann gut sein, dass eine Aufgabe zu den Unterschieden bzw. Übereinstimmungen verschiedener Frames kommt und da wärst du ohne einen zumindest groben Überblick schon aufgeschmissen
Hat denn noch jemand die möglichen Klausurfragen? :) das wär echt super
Findet heute nochmal eine Sitzung statt?
Nein, da wir mit dem Stoff schon durch sind
Könnte jemand die möglichen Klausurfragen reinstellen? Ich hab dummerweise nur die Lösung mitgeschrieben und würde das gerne nochmal durchgehen.
Ja bitte 🙏🏻
Ist das Tutorium diese Woche nochmal? :)
Ja
Hat jemand alle möglichen Klausurfragen und die dazugehörigen Antworten aus dem Tutorium und könnte sie hier posten? :) Gibt ein Corona Extra! :D
Gab es gestern im Tutorium noch wichtige Hinweise? Hab es leider total verplant.
Wann genau ist nochmal die Klausur?
View 7 more comments
Gestern war die letzte Sitzung? Genau da habe ich gefehlt... Hat er sonst noch wichtige Hinweise auf die Klausur gegeben? -.-´
Ahh, bin 10min später gekommen - scheinbar hab ich das verpasst :)
Lieber Anonymer Nutzer der netterweise hier seine Mitschriften aus den Vorlesungen 1-6 +10 hochgeladen hat, ich wäre dir mehr als verbunden wenn du auch Vorlesung 7-9 hochladen könntest falls du die hast. Wäre super danke :)
7 und 9 waren die Gastvorträge, sind beide nicht klausurrelevant, bei VL 8 war ich leider krank :( —> bin der anonyme Nutzer ☺️
Danke für Info ! Dann ist es ja eh nicht viel was noch fehlt :)
Hey :) würde es jemandem was ausmachen, das was in den Gastvorträgen besprochen wurde hier zu posten? Danke schonmal! :)
View 1 more comment
Die Gastvorträge sind laut ihm nicht klausurrelevant.
Danke @Blub:) ! Hatte nur von mehreren gehört die meinten, sie wären klausurrelevant. Aber wenn’s nicht so ist, dann hat sich das eh erledigt :)
Wird heute ein Gastvortrag stattfinden?
Ich glaube schon :) am Anfang der VL meinte er mal, der wird aber Klausurrelevant sein
und der andere Gastvortrag vor ein paar Wochen? Ist der auch klausurrelevant?:)