Wurde in der VL oder Übung ewas zum Aufbau gesagt? Mehr Theorie als in der Probeklausur, aber vlt noch etwas genaueres? ;-) Gibt es jemanden, der eine Zusammenfassung hat und sie gern teilen möchte? Oder vlt auch Altklausuren/ Gedächtnisprotokolle? Danke schonmal :-)
View 8 more comments
Teilweise etwas mehr ins Detail, aber im großen und ganzen kann man sich shcon an der Probeklausur orientieren.
Okay danke :D dann weiß ich bescheid :D
Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei Übung 4 Aufg.1b) auf die Lösung kommt? Verstehe auch nicht genau was mit Dsv/Dsw gemeint ist. Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)
Also die D's sind der Demand der Kunden. DSW ist dann also der gesamte Demand für die Tour die W beinhaltet. Zu dieser Tour packst du ja den Knoten v hinzu. Also addierst du hier auch den Demand. Diese Summe muss dann kleiner als die Kapazität sein.