Wann sollen die Ergebnisse zu der Hausarbeit vom Seminar Wissenschafts- und Erkenntnistheorie kommen?
ab 8.4
Hatte das noch jemand als Wahlfach in seinem Berufsfeld angemeldet und hat es jetzt als Mastervorzugsfach annerkannt bekommen?
Könnte vielleicht jemand eine Notenverteilung hochladen? Das wäre super!
No area was marked for this question
Hast du das schon ausgedruckt, klappt das mit dem Seitenrand?
Ja hat bei mir funktioniert. Kann aber auch daran liegen, dass ich das aus Word gedruckt habe
No area was marked for this question
Prinzipiell ist es auch erlaubt einfach dieses Dokument unverändert mit in die Klausur zu nehmen, oder?
jo, ich habe das noch geändert aber prinzipiell ja
was hast du denn geändert?
Hi, ich wollte mal fragen über welche wichtigen Themen der Professor so geredet hat, die nicht in den VL Folien stehen. Falls jemand während den Vorlesungen mitgeschrieben hat, wäre es super hierzu vllt einpaar Stichwörter zu nennen.
No area was marked for this question
Hi, vielen Dank. Könntest Du die Seiten auch als bearbeitbares Dokument, z.B. Word hochladen?
Mach dir die 3 Stunden arbeit, das nachzumachen. ISt eh der einzige Aufwand für diese CP
moin leute! Hab die klausur mit der alten Format geschrieben aber wegen Praktikum konnte ich keine Vorlesungen oder Übungen besucht. Wie anderes ist das Fach jezt und wie geht man am besten vor , um sich auf die Klausur vorzubereiten? Danke euch!
Hey, ich würde die Klausur dieses Semester gerne schreiben, hab die Vorlesungen allerdings nicht besucht. Meint ihr man kann die Klausur auch ohne Anwesenheit bestehen? LG
Hey, wenn ich mir das Seminar anrechnen lassen will muss ich eine interne Studienplanänderung beantragen oder?
No area was marked for this question
Lieber mal dranschreiben was das genau ist
Hallo, ist jemand hier, der im aktuellen Semester (WS 18/19) im Lernraum im L2P angemeldet ist und so lieb wäre, mir die Vorlesungsfolien (und Übungen?) zu schicken? Viele Grüße
hab einen ZIP Ordner hochgeladen
Sind das denn die Vorlesungsfolien von MdZF Technologievorausschau oder MdzF I ?
No area was marked for this question
Hallo, ich konnte leider die Vorlesung nicht besuchen, habe mich aber für das Fach interessiert und nur mit den Folien gearbeitet. In verschiedenen Beiträgen hier und auf Maschboard habe ich nun gelesen das in der Klausur fragen dran kommen können, die in den Folien nicht behandelt werden Bsp. Big Data, S-Kurve. Hast du die Vorlesungen besucht und kannst diese Aussagen bestätigen? VG
Hallo, ist jemand hier, der im aktuellen Semester (WS 18/19) im Lernraum im L2P angemeldet ist und so lieb wäre, mir die Vorlesungsfolien (und Übungen?) zu schicken? Viele Grüße
ne ich war nicht in der vorlesung.
Hat hier jemand zufällig die Lösungen zu den einzelnen Übungen in Zukunftsforschung I
No area was marked for this question
Vielen Dank für deinen Index! Kannst du bezüglich der Klausur sagen, wie man dafür lernen soll wenn man alles mit in die Klausur nehmen kann?
Hey kein Ding ;) Geh auf jeden fall zu den Vorlesung und Übungen, weil in der Klausur fragen kommen werden, die man mit dem Skript nicht komplett beantworten kann!!! Man kann bestehen aber dann muss alles sitzen z.B der Lückentext
Muss man bei dieser Vorlesung irgendwann anwesend sein, o.ä., oder reicht eine einfache Anmeldung via rwth-online? Und wie sehen die Klausuren so aus? Einfach fragen zu den Vorlesungsfolien? Gibt es noch andere Materialien die man sich anschauen sollte?