Da es Richtung Einsicht oder Punkteschlüssel bisher keine Informationen gibt. Weiß jemand zufällig ab wann man eine 3.0 hat (bzw. hat eine 3.0 und würde seine Punkte teilen?)
Sollten heute nicht die Ergebnisse für den 2. Termin kommen (zumindest steht das so bei den Infos für den 2. Termin dabei)?
Am 24.06. habe ich eine Email bekommen, dass das Ergebnis gültig gesetzt wurde. Die Ergebnisse sind mit Punktzahl in MMET unter Bewertungen oder in RWTHonline bei meine Leisutngen
Weiss einer, ob die MMET Zweittermin von Themenfelder her ähnlich bzw. gleich wie Ersttermin sind?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Zweittermin und kann kurz berichten, ob der härter ist als der erste? Danke
nein nicht härter
@Noten Sind die Aufgaben ähnlich wie beim Ersttermin? Also z.B. bedeckt die zweite die gleichen Themenfelder wie Ersttermin?
Gibt es eine Gedankenprotokoll von der Ersttermin Prüfung oder weiß einer noch welche Aufgaben wie vorkamen?
Hast du mündlich ?
@Kyle schriftlich
Wann ist die nächste MMET Wiederholungsklausur?
Am 27. Mai
Habt ihr bestanden?
wann werden die Ergebnisse verkündet?
05.03 war angekündigt
Wie viele punkte gilten zum bestehen?
?
50% wie immer
Haben wir eine Einlesezeit bei der MMET-Klausur?
In jeder Klausur hat man eine Einlesezeit soweit ich weiß
Weiß jemand ob die Übungen zu Teil 9 klausurrelevant sind? (Die Aufgaben die wir noch nicht behandelt haben)
Prinzipiell ist alles Klausurrelevant, was in der Übung oder der Vorlesung besprochen wurde. In der Regel kommt nicht viel zur DFT dran - maximal eine Aufgabe. Die Formel für die inverse DFT würde ich mir zumindest mal auf den Formelzettel schreiben.
Punkte die wir bekommen in der Übungsklausur helfen zum bestehen ?
ja
Klausur am 21.1.2020 ? Ist die erste nicht am 4.2.2020 ? Ich finde keine Infos für ne Klausur am 21.1.2020
Die ist hier nur falsch eingetragen in Studydrive. Der Ersttermin der Klausur ist am 4.2.
Warum gibt es -+pi in Phasengang? T ist sogar 4pi wegen 1/2.
weil du den Phasengang nur von -pi bis pi skizzieren darfst/sollst. das ist lediglich eine verschiebung
Wie ist Übertragungsfunktion mit Systemfunktion und Impulsantwort zu berechnen?
wann ist der Einsicht der Übungsklausur ?
wird noch bekanntgegeben . meist bekommt man eine mail
Was bedeutet das, was ich markiert habe.
Kann jemand mir mal bitte sagen, ist mein Casio 991ES Plus benutzbar oder nicht?
Moodle, MMET, FAQ, Welche Taschenrechner sind erlaubt?
Wie kommt man auf diese Graph?(Aufgabe 4.4)
Wie kann man die Aliaskomponenten zeichnen?
Wer kann bitte seine Formelsammlung fur die Ubungsklausur mitteilen , wäre mega nett :D Danke
Warum ist b = 1/4 bei der Aufgabe 5.3(b)? Ich glaube b={1,2,3,4} oder?