Wieso mal ? Müsste da kein + hin?
View 2 more comments
Ganz normale Produktregel
Und da du y^5 nach x ableitest da da kein x zu sehen ist ist es null fellt also weg and finish
Hat jemand Lust eine Whatsapp Gruppe zu machen zum austauschen von Lösungen (falls einer was nicht versteht etc.)?
No area was marked for this question
Duisburg oder essen ?
Weiß jemand ob die Aufgabe 10 mit NB sein wird? Bin mir nicht mehr sicher ob der Prof. heute etwas darüber gesagt hat
View 1 more comment
Wurde noch gesagt, ob sich etwas ändern wird? @lippenstift
İch war nicht da.. habe die Tutorien besucht
No area was marked for this question
Campus essen?
No area was marked for this question
Hast du zufälligerweise noch Vorgehensweisen zu Aufgaben 8-10?
Wie kommt man auf diese 1,2?
1,44 ist ja 1,2^2 und das zusammengefasst ist ja 1,2^5.
No area was marked for this question
Ich danke dir vom Herzen für diese Notizen
❤️
Welche Aufgaben findet ihr am schwierigsten und welche am einfachsten? (Duisburg)
View 3 more comments
Ich find Usul-Fiqh am schwersten , vor allem wenn man nach der Authentizität der Hadithe differenzieren muss. Madhap ist am einfachsten
Am leichtesten wahrscheinlich die Zinsrechnung 😂
In was wurde hier genau eingesetzt ?
Wie viele Punkte braucht man um zu bestehen ?
View 1 more comment
Insgesamt kannst du glaube ich 50 Punkte erreichen und ab 23 hast du bestanden
Steht bei den Klausuren . Lesen hilft
Gibt es eine Eingrenzung?
View 1 more comment
nein
Optimierung ohne Nebenbedinnung wurde nicht besprochen?
Wie kommt man darauf?
Produktregel. Falls du es nicht kannst dann frag mal Google nach einem Ableitungsrechner- da werden auch rechenschritte gezeigt :)
Hei Leute das ist die Prüfung ws 18/19 aufgabe 3). Ich habe mal versucht auf die Lösung zu kommen jedoch merke ich schon hier (obwohl ich es nicht zu Ende gerechnet habe) das ich auf andere Lösungen kommen wie auf der Lehrstuhl Seite. Könnte jmd behilflich sein?
Es gibt sowas wie gauss rechner frag Google;) auch mit rechenschritte
Wie lautet die Formel hier?
Sorry welche markierung ist gemeint?
Muss ich also nur das x einsetzen was auch im Definitionsbereich ist?