Hey ich verstehe die Hörsaalübung und die Übungsblätter gar nicht, weil man statt rechnen eher beweisen muss und mache mir ziemlich große Sorgen dass ich das nicht bestehen werde. Geht es nur mir so ? Hab ziemlich große Angst darüber
Geht mir ähnlich, aber es kommen ja auch noch Probeklausuren und Ich denke es werden auch noch Videos zur Klausurvorbereitung kommen. Ansonsten frag doch mal in der Gruppenübung.
Hat die Frau in den Gruppenübungen überhaupt eine Ahnung was sie da hin scjreibt ?
Die schreibt alles von dem Blatt ab, hat keine mic dabei und erklärt absolut nichts. Warum hat sie den Job genommen wenn sie daran gar keine Lust hat 🤣
Was ist das denn für eine schlechte Gruppenübungs Aufzeichnung xddd. Die schreibt einfach ab was auf dem Zettel steht. Erklärt nicht mal was. Man denkt wir haben schon Bachelor geschrieben und wiederholen das Semester
Was ist schwieriger eurer Meinung nach ?
View 3 more comments
Leider ohne kurz klausur weiß nicht wie ich den ganzen Stoff in meinen Kopf rein quetschen soll hahahaha
geht schon, auch Großklausur ist von 4 Aufgaben aufgebaut und zwei Stunden, du hast genug Zeit und auch 1 oder 2 Blätter A4 Vor-Rückseite als Hilfsmittel, hilft dir auch
Weißt jmd zufällig, ob die Mathe 2 Klausur auch verschoben wird?
die Klausur war immer am Anfang April geschrieben, es wird auf jeden Fall verschoben, weil die Universität alles bis 20.04 verschoben hat.
Hat jemand die Kurzklausuren und könnte sie hochladen ?:)
Gibt es nicht, aber die Aufgaben wurden in der HÜ vorgelesen
Hallo hat jemand GÜ 3 ?
Hat jemand GÜ 11 und 12?
Ich hab 11 hochgeladen
Hat jemand die Lösung für GU6?
Hat jemand die Gruppenübung 6?
Müssten die Ableitungen nicht noch im Quadrat sein? 🤔 danke für die Lernzettel! 👐🏼
Ja sry tut mir leid. Hab ich auch im Nachhinein gemerkt
Hat jemand Notizen bzw. Lösungen zu KK2?