Hallo zusammen, wie bereitet man sich am besten auf die Modulprüfung vor? Vor allem Grundlagen der Logistik?
Hier wird von 4,8 Bestellungen ausgegangen. Man kann aber nichts 4,8x bestellen... Muss man daher nicht auf 5 Bestellungen aufrunden ???
Man rechnet hier nur die "theoretische" Anzahl der Bestellungen aus, wenn ich das richtig verstanden habe. In der Prüfung war auch lediglich nach der theoretischen Anzahl gefragt.
@Marius hast du eventuell ein Gedächtnisprotokoll zur Prüfung gemacht ? Danke :)
Würde mir jemand netterweise die Schwerpunktsetzung für FBL1 zukommen lassen?
Hallo, war jemand heute bei der Prüfungsvorbesprechung von FBL, könnte mir bitte sagen was behandelt wurde? Ich konnte leider wegen Erkältung nicht gehen. Danke!
Hat jemand Infos zur Klausur?
Wie ist die Klausur Fabrikbetriebslehre aufgebaut?
Hallo zusammen :), hat einer von euch die aktuelle Zusammenfassung zu Log (neuer Prof.) bzw. gibt es ein Gedächtnisprotokoll zu G.d.Logistik SS19? LG
No area was marked for this question
Ist die Zusammenfassung nach Wehkings Skript oder dem neuen Prof erstellt?
Hat Prof. Schulz denn überhaupt ein neues Skript?
Reicht eigentlich die Zusammenfassung zu bestehen?
Habe ich das richtig verstanden, dass wir für Logistik keine Formel (z.B. Andler) auswendig können müssen, sondern nur anwenden?
Hallo :) weiß jemand ob Taschenrechner bei FBL 1+2 Taschenrechner erlaubt sind?
Bei FBL1 : nein, bei FBL1/2: ja
Cool danke :)
wäre jemand so lieb und könnte kurz aufzählen was heute bei der Prüfungsvorbesprechung erwähnt wurde? :) danke im voraus
View 1 more comment
Für fbl1 70%übung Rest Vorlesung. Offene Fragen und zeichnen, ohne ankreuzen.
Danke! wurde sonst noch was zu FBL2 gesagt?
No area was marked for this question
Servus, ist das vom Prof Novak und Prof Wehking? Greetz
sorry für die späte antwort aber ja ist vom wehking
Wie sehen die Prüfungen aus? Multiple-Choice? Ausformulierbare Fragen?