Sind die Bonuspunkte automatisch einberechnet?
View 11 more comments
doch Kollege, Roboflex
sorry for roboflexin'
100€ Paypal an den letzten der das kommentiert, wenn die Ergebnisse diese Woche noch erscheinen
View 6 more comments
Gib email dann schick ich dir das will nicht hier posten wo jeder sehen kann
Sekunde
Liebe Studierende, leider können wir aufgrund der aktuellen Situation die Prüfungsergebnisse nicht wie angekündigt heute Abend veröffentlichen. Wir gehen von einer Veröffentlichung innerhalb dieser Woche aus und werden Sie so schnell wie möglich informieren. Für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Beste Grüße
View 3 more comments
Die kommen bestimmt gegen Mittag
Jetzt erwarte ich aber eine großzügige Korrektur
solche luftpumpen. Ich glaube da hat jmd den Leuten vom Institut auf die Hände geshifft, sodass die keine Korrekturen machen können
Wann werden spätestens die Ergebnisse veröffentlicht ?
View 3 more comments
fühl ich
Hahahahahha
Inshallah müssen wir Ingrid nicht nochmal sehen und sind alle durch. Amin.
View 4 more comments
Möge Allah dich rechtleiten.
Inshallah
Dieser corona kack sollte keine Auswirkung auf die Herausgabe der Noten haben oder ?
View 3 more comments
😂
Ja abfuck
Und immer noch keine Ergebnisse :) toll
Was muss denn da so lange korrigiert werden ?? Drucken die jedes mal die 77 Fragen aus und korrigieren die per Hand ?
View 4 more comments
Die kriegen diesen shit einfach nicht auf die Reihe. Ich meine die hätten diese Mail auch viel früher schreiben können. Was kann denn so schief gehen dass man unmittelbar vor der Veröffentlichung der Ergebnisse absagt ...
Clown Fiesta
Mal schauen ob die Organisation vom Sebastian und Ingrid heute genauso scheisse ist wie sonst auch immer
View 4 more comments
Hattest doch recht @anonymerhofnarr Sebastian und Ingrid veröffentlichen die Ergebnisse wolh gegen Mittag die Woche
Gegen Mittag dieser Woche da wissen wir ja alle was das bedeutet
War ja klar dass die das mit den Noten absolut nicht schaffen. Top Kommunikation und Organisation🙄
An die Arschgurke die in KOE die ganze Zeit aufs Handy geguckt hat: Keine Ehre.
View 11 more comments
Was ist denn passiert?
Lang lebe Don Vito Corleone
Studenten: Wie oft soll der Eisberg noch vorkommen? Ingrid: JAAAA ICH LIEBE EISBERGE
Icebörg
Heinsberg
Hat irgendjemand den instagram account von Die Sexy Tutorin, die im C1 lab war?
View 4 more comments
sprechen so viele über die? das war die mit den krassen tattoos oder ?
Ja, wer sonst.
Die Tutorin im C1 sexiest Frau ever .
View 6 more comments
Ihr kleinen Lustmolche...
übertreib mal nicht die war nur geil wegen dem tattoo
Meine Erfahrungen der Klausur heute: - schaut euch alle Schaubilder/Modelle nochmal genau an (auch die hässlichen aus Kapitel 10. Ich musste mich durch ca. 5 Modelle (V, dieses komische Phasenmodell, Vorgehensmodell, Change-Monster, etc...) durchraten - ich hatte Fragen zum Gastvortrag "Capgemini" -> andere Abfrage von Gastvorträgen möglich - Soweit ich es durch den Sichtschutz erspähen und danach besprechen konnte gibt es unteschiedliche Klausuren - die Klausur ist mMn auch bestehbar, wenn man sich die Folien nur ein paar mal durchgelesen und nicht den ganzen Schädel voller Wasser hat - Zeit ist mehr als ausreichend - "Richtig"- und "Falsch"- haben in den einzelnen Fragen die Position getauscht, lasst euch davon nicht verwirren - Ice-Börg skrrt skrrt Viel Erfolg den Donnerstagskindern
View 6 more comments
Ehrenmann danke sehr
Es kam noch mit diese chinesische Kultur (nicht feste Hand drücken, über die Politik nicht reden ) und die anderen deutsche sehen (das mit Perfektionist usw.)
No area was marked for this question
Wie kommt man darauf :D
zählen die Fragen mit alle Wahr/Falsch Optionen als multiple-choice? Also kriege ich Teilpunkte oder nicht bei denen?
teilpunkte
Es wurde ja gesagt das teilpunkte vergeben werden, mit außnahme von MC aufgaben meine Frage: 70 % der aufgaben waren ja richtig oder Falsch fragen, werden jetzt diese aufgaben zu MC gewertet oder gibt es für jedes richtige feld teilpunkte ?
View 3 more comments
100% genau verstanden hab ich das auch nicht. Er meinte wenn es zb bei ner 8er Aufgabe 10 Antwortmöglichkeiten gibt dann kann es sein dass man für manche Antworten nur Teilpunkte bekommt wenn man den kompletten „Block“ richtig hat. Zb es gibt A,B,C,D,E,F und A,C,D,F sind die richtigen Antworten. Dann kann es sein dass man nur Teilpunkte bekommt wenn man A&C angekreuzt hat, nur A würde keine Punkte geben. Ich hoffe das war verständlich ^^
Ja hab ich verstanden haha danke
Wie war KOE
View 2 more comments
stimmt es das man bei Multiple choice Aufgaben wenn man eins falsch hat für die ganze Aufgabe Null Punkte bekommt
Das sagt irgendwie jeder wenn es so ist dann habe ich sowieso verkackt
Ingrid versucht den Eisbörg in die Klausur zu übertragen: 20% Bestehen und 80% Durchfallen
so schlimm?
Nein ist machbar 😄
Kam heute sowas? Was musste man einsetzen ?
View 1 more comment
Er sagt einfach ja
Man musste unfreeze, freeze, move zu diesem Modell zuordnen und in die richtige Reihenfolge bringen
war die Klausur machbar, wenn man die Zusammenfassung halbwegs gut konnte?
View 1 more comment
was für Themen waren das denn, die du nicht kanntest?
Die Sachen kamen schon in der Vorlesung vor, hatte die jetzt nicht explizit gelernt
Kann jemand das Infoblatt zur klausur bitte hochladen? Bin nicht im Moodle lernraum
View 4 more comments
das ist alles
Danke
welche antwort ist richtig bei der Frage: warum haben Mitarbeiter ihre besten ideen nicht am Arbeitsplatz?
View 2 more comments
Stress & Ablenkung hab ich mir aufgeschrieben
bei mir gab es die Frage nicht 😂
All das Gelaber von Petra Heine Brach und dann kommt in der Klausur nix über Lync....
Wie viele Minuten vor Prüfungsbeginn sollte man ungefähr da sein ?
10-15 würd ich sagen
Ideas having sex
View 1 more comment
😂😂😂😂😂 ehren Packung
Oh ja 😏
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der "Paro Roboter Therapie Robbe" gemacht? Überlege mir gerade eine zuzulegen, falls ich nach der Klausur in depressive Selbstzweifel verfalle.
View 4 more comments
Ich war auch absolut bei 0 als ich mit lernen angefangen hab. Physik ist mein absoluter Endgegner gewesen. Hab alle Übungen und jede Altklausur die ich finden konnte 2 mal gemacht. Bin froh dass ich den scheiss nicht mehr machen muss
wenn du genug geld für die robbe hast warum studierst du noch :D?
Sind die Gastvorträge wichtig oder reicht nur der Theorieteil zu Beginn der jeweiligen Module?
View 2 more comments
keine Ahnung, war nicht bei den Vorlesungen :D
Ja das sind alle Gastvorträge die du brauchst. Sind auch die einzigen die mit aufgenommen wurde und online zur Verfügung stehen.
gibts sowas wie ne Aufgabensammlung?
nein
bekommt man teilpunkte für "halbrichtige" antworten?
View 4 more comments
@Nudelsuppe Also einfach alles ankreuzen, dann ist das richtige schon dabei!
Gibt es auch Freitextaufgaben in der Klausur?
Nein
Wie viele haben auch keinen Bock mehr sich den Scheiß in den Kopp zu ballern
morgen nach der Klausur schon alles wieder vergessen
No area was marked for this question
sind die fragen frei ausgedacht oder wurde die Klausur bereits absolviert und daraus die fragen gezogen??
View 2 more comments
Bevor noch jemand an sich zweifelt, bei Aufgabe 4 sind a und d vertauscht.
Fabian hast du bestanden letztes Jahr und hast du Tipps?
Ist es noch möglich von 0 auf 4.0 zu lernen?
View 15 more comments
das stimmt, glück spielt da auch eine Rolle... in jedem Modul
richtig
Wie viele Bonuspunkte kriegt man, wenn man bei Roboflex mitgemacht hat?
View 1 more comment
Fuck als ob so viele. Hätte ich besser mal mitgemacht
kriegt man sowieso nur wenn man besteht
No area was marked for this question
Ehre! Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es noch ein 13tes gab
Aber Klausur relevant sind nur 2 bis 12
Gibt es von solche Fragen Lösungen?
Das zweite dürfte das sein
Sonst werden die immer in den Vorlesungen aufgelöst die Kanst anschauen und bis dahin vorspulen
Ich gebe ihnen einen wichtigen Input zum Thema ...
Wie soll man sich denn auf diese Drecksklausur vorbereiten wenns nicht mal Altklausuren oder Fragebögen mit Lösungen gibt?
Was ich aus diesem Kurs mitnehmen werde