Hat jemand eine Altklausur vom Karami? Wäre sehr hilfreich
Wo beschwere ich mich aufgrund von Karami nochmal am Besten? :/
Welche Gesetze brauchen wir für die Jahresabschluss Klausur bei Karami ? In dem Gesetzbuch aus Rechnungswesen (Die wichtigsten Steuergesetzte) sind weder AktG noch GmbHG vorhanden..
Kann mir bitte jemand sagen wie/wo ich die Zugänge für die Zoom-Vorlesungen herbekomme ? Die Zugangsdaten, bzw die Links kommen doch im Normalfall per Mail von Herrn Karami ? Ich erhalte keine Mails bezüglich der Vorlesungen oder ist mir da eine neue/alte Info entgangen ? Danke schonmal !
View 3 more comments
Immer Mittwoch ab 14 Uhr
Danke!
Hey, kann mir bitte jemand sagen wie die Klausur bei Karami dieses Jahr stattfinden soll? Bekomme keine emails. Ausserdem wird eine Aufgabe zum 24.6. in Olat angezeigt aber die ist leer. Vielen Dank
Hat jemand Altklausuren von Prof. Karami oder kann ein paar Erfahrungen bzgl. der Klausur teilen? Ich komme nicht wirklich klar mit ihm, er redet so viel, dass ich nicht weiß was relevant ist und was nicht..
Wäre die Klausureinsicht dann ja, die ist aber leider ausgefallen :D
Kann mir bitte jemand sagen wie das Passwort im OLAT ist?
Falls du das Passwort für den Kurs von Karami suchst: Digital_SS2020
Danke!
An alle von Jahresabschluss bei Karami: Wie war die Klausur und hat jemand noch im Kopf was in welcher Aufgabe abgefragt wurde???
Aufgabe 1) GoB+ Maßgeblichkeit (30 Punkte), 5 Sachverhalte mit je 6 Punkten Aufgabe 2) Anschaffungskosten einer Maschine (Zugangsbewertung- 6 Punkte) und Folgebewertung (Leistungsabschreibung) 9 Punkte Aufgabe 3) Eigenkapital 15 Punkte (Kauf von eigenen Aktien zum Preis von 140, Nennwert 100) und später Verkauf zu 140 Aufgabe 4) Folgebewertung UV; Verlustfreie Bewertung (Verkaufspreis ursprünglich 600€, In der Bilanz für 520 herabgesetzt; Gewinnaufschlag 10%; nach Stichtag 15€ V&V Kosten) Aufgabe 5) Rückstellung nach Vernünftiger Kaufmännischer Entscheidung bilden
Danke!!!! Super nett und sehr hilfreich für nächstes Jahr