hallo, ich hätte mal eine Frage... was macht man genau in diesem Modul und wie kann man sich für die Klausur vorbereiten? Danke.
Wird es doch keinen zweiten Termin?
View 5 more comments
Ich bin dabei
Wer möchte auch mitmachen?
Wie wars bei euch ?
Ergebnisse sind raus
wann gibt es endlich die Ergebnisse ? :(
Falls es jemanden interessiert in der Klausur kam folgendes dran : 1. Kapitel 4 ( scrum) 2. Kapitel 2 Anforderungen 3. Kapitel 3 usability 4. Kapitel 6 Wirtschaftlichkeit
Danke! Gab es kein MC? Wie war die Klausur generell aufgebaut?
Nein gab es nicht. Neben der Abfrage von allgemeinen Inhalten (Nenne die Ziele von..., 5 Besonderheiten von...,.. etc.) haben sich große Teile der Klausur auf ein Fallsbeispiel (Entwicklung einer Software in einer Verwaltung) aus der ersten Aufgabe bezogen.
Wie fandet ihr die Klausur? Bitte auch kommentieren!
Gibt es keine Wiederholungsklausur dieses Semester?
View 4 more comments
Nach der heutigen Klausur wird dies bestimmt nicht der Fall sein .., es wurde nur Transferwissen abgefragt & ich kann mir sehr gut vorstellen das es definitiv ein paar Durchfaller geben wird.
Was wurde denn heute ungefähr abgefragt? Bin dankbar für jede Info!
Hallo , Hat der Prof irgendwelche Kapitel hervorgehoben die sicherlich dran kommen ?
Es gab keine Eingrenzung.
Hallo , Denkt ihr nur das Tutorium reicht aus für die Klausur ?
Laut Aussage des Dozenten sind die Tutorien eine sehr gute Vorbereitung. Angabe ohne Gewähr.
Hey, weiß jemand wann die Bonusaufgabe bewertet wird?
ist schon
Werden lediglich die Skripte hochgeladen oder gibt es auch Vorlesungsfolien mit den wichtigsten Stichpunkten?
Er hat gesagt das seine tut Folien die Basis darstellen und das Skript eine Vertiefung bzw. eine detaillierte Beschreibung und Erklärung der Thematik ist.
Ist es richtig wie es im Studio steht, dass die Präsenstage erst am 30.10.2019 losgehen? Im Moodle steht leider was anderes😑