Weiß jemand wie die Klausur aussehen wird? SC, MC oder Freitext?
IAT besteht zu ca. 2/3 aus Multiple-Choice und Single-Choice Aufgaben und ca. 1/3 aus offenen Fragen, Berechnungen, Skizzen
Hallo meint ihr die Zusammenfassung auf moodle Reicht zum bestehen, schreibe nach der neuen po. Kann jemand vllt seine Erfahrungen mit uns teilen wäre nett
kann mir jemand etwas zu dem Schwierigkeitsgrad dieses Faches bzw. generell des Moduls sagen?
Weiß jemand wo und wann die Ergebnisse veröffentlicht werden und ob sich diese durch Corona vll noch einige Wochen verspäten ?
View 9 more comments
Modul. Bin aber sehr unzufrieden mit der Note irwie.....
Darf ich fragen wieso?
Weiß jemand wie ungefähr die Klausur aufgebaut sein wird ?
View 5 more comments
Darf man eig ne Formelsammlung oder so mitnehmen für die Modulklausur in Logistik ? War in keiner VL/ÜB weil ich mich kurzfristig entschlossen habe doch nicht in die neue PO zu wechseln. Da ich aber nirgendwo irgendwas von einer Formelsammlung gelesen habe, bin ich bisher davon ausgegangen, dass man keine benutzen darf. Will nur nochmal sicher gehen :D
Wäre sicher erwähnt und in dem organisatorischen Teil der Übungen genannt worden. Das ist aber kein Nein, weil ich es auch nicht explizit weiß. Kann es mir nur nicht vorstellen.
Was ist die Antwort hier ?
Weiß ich selbst nicht, deswegen habe ich die Zeile blank gelassen.
Hat jemand schon was von einer Hörsaalverteilung und der Uhrzeit mitbekommen ?
Audimax, von 12-15 Uhr. Steht aber auch hier: https://flw.mb.tu-dortmund.de/studium/#bachelor-veranstaltungen
Ist dies das letzte mal, dass die Klausur angeboten wird oder kann man sie im Sommersemester oder vll im WS 20/21 nochmal nach alter PO schreiben ? Laut Übergangstabelle werden die Fehlversuche ja nicht übernommen. Ist es also Völlig egal wie oft man in der Klausur durchgefallen ist ?
Last shared documents
Anonymous User shared last document 5 months ago
Hat jemand die Antwort auf diese Frage. Finde sie leider weder in der Vorlesung, noch in der Übung.
Hab sie leider nicht aber wenn du die Antworten der anderen Fragen bereits irgendwo gesammelt hast wäre ich sehr dankbar wenn du die hochladen könntest :)!
Kann ich machen
Gibt es noch ein Gedankenprotokoll von der letzten Prüfung?
No area was marked for this question
Reicht es den Fragenkatalog zu kennen, hat jemand Erfahrung, wäre euch seht dankbar auf eine Antwort :-)
Hast du anderweitig eine Antwort bekommen oder generell ein paar Infos dazu?
Hey, wie läuft das jetzt ab wenn ich die Modulprüfung in der alten PO schreiben möchte? Einfach im Boss anmelden? Oder muss ich irgendwas beachten?
gibt es da schon neue Infos?
Muss man für die Teilleistung für Wing materialflusstechnik auch identifizierungstechnik lernen ? Wird in diesem modul automatisierungstechnik und identifizierungstechnik differenziert oder ist das quasi dasselbe?
Ich würde gerne auch wissen
Was muss man alles für die Klausur können und wie ist sie aufgebaut?
Wo find ich das skript?
Moodle, ist auch ohne Passwort
War jemand heute bei der Info Veranstaltung und kann kurz was dazu sagen ?
ne, aber weiß nur die Vorlesung und Übungen werden nicht mehr stattfinden. Es gibt nur noch Montags eine offene Sprechstunde. Schriebst du nach alter Po oder der neuen?
Nach alter
weiß jemand ob man wieder Zusatzpunkte für die Klausur durch ein Projekt bekommen bzw. erarbeiten kann?
Das wäre schön :)
Wie groß ist der lernaufwand ? Würde mir jemand bitte helfen
Mit 14 Tagen vernünftig lernen schafft man ne 1.X im gesamten Modul
Danke 🙏
AT1 Noten sind im Boss als Profilnote
Werden die Klausurteile jetzt einzeln gewertet oder muss man nur zusammengerechnet bestanden haben?
IAT Noten sind raus
Danke Herr Yasin
immer wieder gerne lieber Handt
Habe eine Frage zur Übung Steuerungsentwicklung 2.1: wir haben es für den disjunktiven Fall durchgerechnet. (Suche nach 1 mit ODER) Konjunktiv ist ja suche nach 0 mit UND. Wo benutzen wir dieses UND im Vergleich zum disjunktiven Rechenweg?
Hab Unterlagen von einem Kollegen bekommen und möchte diese mit den diesjährigen Unterlagen abgleichen. Könnte mir jemand dazu den Moodle-Schlüssel sage? Danke!
FLW2018
No area was marked for this question
Wie offiziell ist dieses Dokument?
Ok das sind einfach die Fragen, die in der vls Zusammenfassung aufgelistet wurden :D
Hallo, verstehe ich das richtig, dass die Übungen nicht Klausurrelevant sind?
Hallo, hat jemand von euch schon mal die Klausur Automatisierungstechnik 1 bei Prof. ten Hompel geschrieben und erinnert sich noch wie die Klausur so aufgebaut war? Wäre nett, wenn jemand so ein kurzes Gedächtnisprotokoll wiedergeben kann.