Wie viele punkte werden für den zweiten block der Studienleistung benötigt ?
20
Wurde eure Abgabe 10 schon bewertet ?
View 4 more comments
ne
Wer Votet sowas runter ? 😅😂
Hat jmd Übung 11 gemacht brauche hilfe bei b :)
Ist da
No area was marked for this question
Bei x2 hast du ein Fehler es ist x2= -s+t wenn man es umstrellt x2 + s - t = 0 |-s <=> x2 - t =-s |+t <=> x2 = -s + t
Ne anders herum x2 + t - s
No area was marked for this question
Und als tipp gibt wichtige Punkte schreib noch am ende das es nicht bijektiv ist da es nicht injektiv und nicht surjektiv ist =)
Kann jemand jetzt schon ÜB 10 machen? :D küsse sein auge
Küsse auch direkt mit
Kann dir morgen ÜB10 hochladen
Wiederholt jemand Baukonstruktion 1 dieses Semester und hat eine Ahnung wie die Drei-Tafel-Projektion zu bearbeiten ist? Oder kennt eine E-Mail Adresse um zu fragen?
No area was marked for this question
Habibi albi ich küss dein Herz ich hoffe du gehst easy durch Studium größter Ehrenmann/Ehrenfrau
No area was marked for this question
Könntest du eventuell das nochmal hochladen wo man auch alles gut erkennen kann ? Ich kann kaum etwas erkennen und bei w3 ist der halbe rechenweg weggeschnitten worden
Hab gerade Ü9 bearbeitet und hochladen ps: hab Studienleistung aus dem letzten Semster. Ich hoffe dass die Lösung richtig ist
2. aufgabe ist richtig einfach guckt nur wie man Kombination macht dauert 1 min
Wer das 9. ÜB hochlädt ist ein Gott!!!
Estagfirullah
Kann hier wirklich niemand mal so nett sein und das ÜB9 hochladen? ich versuche es nun schon seit heute Morgen, ich kriege es nicht hin Wär super nett wenn das mal jemand übernehmen würde, habe auch schon zwei mal was hochgestellt, ich versteh gar nicht dass ihr alle so wenig hilfsbereit seid Ich wär euch wirklich sehr dankbar!
Könnte jemand evt sagen, wie viele Punkte ihr beim LGS für die Abgabe bekommen habt, durch die lösung die hier online war? Also wie viele von wie vielen zu erreichenden Punkten. Danke im vorraus
View 5 more comments
9/11
11/11
Hat einer das 9te Übungsblatt bearbeitet und könnte es hochladen 🙆🏻‍♀️
Kann einer das 9 Übungsblatt hochladen, wäre super nett :)
Kann eventuell jemand der das Übungsblatt 9 bearbeitet hat hochladen zum abgleichen ?
Mir fehlt gerade ein bisschen der Ansatz.. hast du die Aufgabe mit dem Gram-Schmidt-Verfahren gelöst?
hätte jemand vllt die Lösung für das Gram Schmidt verfahren in dieser aufgabe ? das wäre mega hilfreich
Hat einer das Übungsblatt 8 bearbeitet und könnte das hochladen ?
Auch wenn ich die Studienleistung nicht mehr brauche setze ich mich, soweit ich Zeit habe, am Wochenende an die Aufgabe dran
Vielen Dank
Anstelle von 19/2 muss da doch -9/2 hin oder nicht. Du hast statt -7 -3 , +7 -3 gerechnet.
Alles was in dem blauen Kasten steht gehört nicht zur Abgabe! Das ist fehlerhaft
Hallo, Konntet ihr euch schon für die Klausur am 04.09 anmelden? Bei mir zeigt das boss System nicht die Möglichkeit an sich anzumelden. Danke im vorraus
Es ist noch zu früh. Wird erst Ende des Semesters für Anmeldungen freigeschaltet. Viel Erfolg
was steht hier ?
Habe ein anderes Dokument hochgeladen, jedoch war das, was in dem Kasten ist fehlerhaft und unten korriegt auf dem zweiten/dritten blatt.
Wie kommt man darauf dass λ ≠6 ist?
Du hast in LGS ganz normal die zeilenstufenform berechnet und siehst in der dritten Zeile Lamba-6 =7 Somit ist 6 die kritische stelle, weil wenn man 6 einsetzt 0 rauskommt, und somit eine andere lösungsmenge.
hey leute kann es überhaupt sein das das LGS in Übung 8 jemals unendlich viele lösungen hat ? weil kriege das net gelöst aufgabe 1b und c übung 8
View 1 more comment
danke ja habe ich mir auch gedacht die aufgabe war halt bisschen komisch gestellt
War halt da, damit wir selber mitdenken und nicht blind nach nem schema arbeiten
Ich überlege die Klausur mitzuschreiben, habe meine Studienleistung schon, aber bin nicht im moodle raum. Kann ich mich am Ende trotzdem für die Klausur anmelden oder MUSS ich dafür in den moodle raum?
Kannst du trotzdem. Voraussetzung: die Studienleistung ist im BOSS eingetragen.
Wieso kannst du hier einfach das λ-6 weglassen? Wenn λ-6≠0 müsste man doch dadurch auf der rechten Seite teilen oder nicht? Also müsste ja 7 --------- = x3 sein, oder? λ-6
Wird korrigiert! Danke fürs aufmerksam machen.
Weiß evt jemand wo bzw ob da ein Fehler drin ist?
Vor der vorletzter Zeile schreibst du .... | (-x+iy) Das musst du dann auf allen Seiten machen, also auch auf der linken Seite der Gleichung. Linke Seite der Gleichung: 2(x+iy)= 2x+2iy hiervon musst du also auch -x+iy nehmen, damit hast du dann 2x+2iy -x+iy= x+3iy auf der linken Seite (und nicht 2(2iy))
Was wäre die Antwort auf die Frage: Gesucht sind alle z aus den komplexen Zahlen
Ich habe Höma1 nicht bestanden, wollte aber trotzdem dieses Semester Höma2 schreiben, bin aber jetzt wegen den Freiversuchen am überlegen doch Höma1 zu schreiben, ich habe die Studienleistung erreicht, habe aber keine Bonuspunkte, kann mir einer bitte erklären wie das dieses Semester mit den Bonuspunkten sein wird?
View 5 more comments
Ich weiß gerade nicht, ob du auch Höma 3 schreiben muss, jedoch würde ich dir empfehlen falls der fal zutrifft Höma 1 zu schreiben, sonst kannst du Höma 3 nächster Semester nicht schreiben, weil die Termine der beiden Klausuren gleicj sind.
Ich muss zum Glück Höma 3 nicht schreiben studiere Wing
Habt ihr bei der Studienleistung auch x^2 + 3/x-2 im Ergebnis ?
Ja
Kann einer bitte ein Link zum Moodle Raum von HöMa 1 rein schreiben, finde es irgendwie nicht...
Ist der 04.09 der richtige Klausurtermin?
Ja HöMa III wird da auch geschrieben und die beiden finden eigentlich immer zusammen statt.
Wann ist eine Gleichung echt komplex ?
Jede quadratische gleichung mit reelem Koeffizienten besitzt mindestens eine komplexe Lösung.
Hat jemand die Lösungen für die das 6 übungsblatt ?
Habe einen Tipp gegeben im hm II Raum.
Hallo, könnte jemand die für den zweiten Block erforderliche Übung 6 hochladen? Danke
Gehört Übung 6 nicht zu Block 1? 7 bis 10 sind doch für block 2
Hat man für Höma1 auch einen frei Versuch wäre jetzt im 3. Versuch und würde eigentlich nur im Winter schreiben aber aufgrund dieser Regelung wäre es ein Versuch wert. Kennt sich da jemand aus ?
Ja , hast du.
hi zusammen, kann jemand die Lösungen hochladen?
?
No area was marked for this question
Ich habe auch 6pi/3 statt 8pi/3 genutzt und komme dadurch auf den Winkel 4pi/3 . Anhand der Winkeltabelle sind Sin(4pi/3) = -Wurzel (3) /2 , Cos(4pi/3) = -1/2. Die beiden Zahlen dann noch mal den Radius 2hoch10 bzw. 1024. Als Lösung kommt dann 1024*(-1/2 - Wurzel(3) /2 i) :)
No area was marked for this question
Hat jemand auch aufgabe a)? 😊
-8/3 x pi ist nicht richtig, da das nicht =2 x pi ergibt (wegen 2 pi periodisch) , glaube man muss da -6/3 x pi rechnen also kommt am ende 4/3 x pi raus, so hab ichs zumindest gemacht..
No area was marked for this question
hab das gemacht, weiss aber nicht ob das richtig ist. Falls jemand das hat gerne hochladen 😊
Hi Leute, kann einer ÜB5 hochstellen? Habe die Studienleistung noch nicht.. wäre euch sehr dankbar
Kann einer das machen ?
du brauchst in diesem block nur 14 punkte für die studienleistung. wenn du bis jetzt nur von studydrive abgeschrieben hast, müsstest du 14 haben.
Was steht zwischen dem R und der geschweiften Klammer ?
Hahaha ich meinte was das heißen soll weil ich das nicht in den VL finde
Meinst du dieses: \ ? Das bedeutet OHNE. für alle a aus R OHNE die Zahl in der geschweiften Klammer.
Waswird hier rechnerisch gemacht das man von -3i-ai+4 = auf z=i^7 kommt ?
z*i^7 = z*(-i), man kann das an der Stelle eigentlich auch weglassen, verdeutlicht vielleicht nur nochmal dass man das, was man bei z umgeformt hat, dann für das z einsetzt. Sinnvoller wäre es vielleicht das z*i^7 in der Zeile ganz links am Anfang zu schreiben, also: z*i^7=z*(-i)=-3i-ai-4i^2=-3i—ai+4 Man kommt also von z*i^7 auf -3i-ai+4
Danke dir !
Hi eine Frage, wie kommt man auf dieses "a+a+8i"?
View 2 more comments
Ist die Lösung richtig ?
Ja die Lösung sollte richtig sein, die ganzen Aufgaben sind ja auch aus altklausuren, also die müsste aus der letzten Klausur sein und kannst auch deine komlitonnen fragen, ob die so richtig sind.
No area was marked for this question
Ist diese Lösung richtig ? Hat jemand was anderes und kann es hochladen ?