Wie können wir verstehen, dass ein Integral wegunabhängig ist?
Der Wert des Integrals hängt dann nur vom Anfangs- und vom Endpunkt ab.
"2. Hauptsatz über Kurvenintegrale nicht anwendbar, da f keine C1-Funktion." Was ist Voraussetzung für zweier Hauptsatz?
Weiß jemand wann man sich für die Nachschreiber Klausur anmelden kann, bis jetzt ist ja noch nichts in RWTH online..
Um Integral zu berechnen, dürfen wir anstatt Funktion, ihre Taylor reihe schreiben? Insbesonderes für sin,cos und e.
Wenn du die vollständige Reihe kennst und diese auch gleichmäßig konvergiert an sich schon. Normalerweise sollte man das Integral aber auch so lösen.
Wie ist curl und div zu berechnen in 2 Dimension(z.b polar system)? Soweit ich weiß es muss drei Dimensionen sein, um ein quadratisches Matrix zu erstellen.
Hat jemand zur Probeklausur 18/19 (unten in den Dokumenten) jemand das Aufgabenblatt?
Ah, danke^^
Braucht da jemand das Skript ? Ich verkaufe es für 4 euros , in gutem Zustand !
Ich hätte gern ein✋
Hallo zusammen, hat jemand die Lösungswege der Bonusklausuren ?
Was ist der Stoff, über den die Übungsklausur handelt?
Hallo zusammen, hat jemand die erste KGÜ-Lösung und könnte die bereitstellen?Besten Dank