Weiß jemand ob es sich lohnt einen Zivilverfahrensrecht-Kodex dafür zu kaufen?
Hat jemand die Antworten zu den Fragen?
Weiß jemand wann die Prüfung stattfindet? :)
Hab gehört zur VO Klausur kommt ein Fragebogen. Muss ich die VO besuchen ( überschneidet sich nämlich mit einem Ps) oder reicht es den Stoff zu Hause nachzuholen und den Fragenkatalog zu lernen?
hab die Prüfung auch noch nicht geschrieben aber eine Kollegin von mir war auch fast nie in der VO und hat einfach das Buch "Einführung in das Zivilgerichtliche Verfahrensrecht" und den Fragenkatalog gelernt und hat die Klausur locker geschafft
Kann bitte jemand ein paar Tipps für die Grundzüge des ZVR Prüfung geben? Auf was legen Sie Wert? Müssen Gesetzstellen genau angegeben werden oder reicht Theorie?
hat jemand evtl ne zusammenfassug von dem buch bzw weiß jemand ob der gesamte stoff relevant sein wird? Danke :)