Die Noten sind online. Wie ist es bei euch gelaufen?
View 1 more comment
3,3. Hatte ich aber auch irgendwie erwartet. Nachdem ca. 20 Fragen angekündigt wurden und es dann doch 37 waren 😅
3.3
Alles außer c oder?
Yep.
Cool dann habe ich auf jeden Fall schon mal eine richtig 😂
tatsächlich alle 4.
Was wäre hier richtig? Ausserdem hat er in einer anderen Klausur noch gefragt, ob der Fremde räumlich und zeitlich fern ist..oder nah? Oder beides?
b
No area was marked for this question
Was wäre bei frage 8 richtig? a,c, bei d) bin ich mir unsicher
View 2 more comments
Weiß ich nicht, deswegen frage ich ja 😅. Wahrscheinlich hab ich das überlesen.
ich hab a) c) und d) wobei ich mir bei d) auch unsicher war :D hoffe es stimmt
Was wäre hier richtig?
View 1 more comment
ich sag auch b.
ich hab auch b)
Denke ich auch.
ich dachte a) und b) ... und d) hätte ich zu Abwanderung gesagt... aber bin mir auch nicht sicher :(
W ie wichtig sind die Texte die wir lesen sollten für die Prüfung? Wird aus denen genaueres abgefragt oder reicht es die ein- bis zweimal gelesen zu haben? Das Wichtigste steht doch in den Folien..
View 7 more comments
Na das wird ja dann was..😂
Wird schon 😅
Gibt es eigentlich noch andere Seiten/Gruppen , in denen sich über die Klausur am Dienstag ausgetauscht wird? Irgendwie ist hier garnichts los, letztes Semester für Sozio II ging mehr, oder ist die Seite hier schon wieder auf dem absteigenden Ast?
Gibt es in der Klausur auch Teilpunkte auf Aufgaben oder bekommt man nur dann die Punkte, wenn man jedes Kreuz richtig gesetzt hat?
Man bekommt leider keine Teilpunkte. Es zählt nur die Eine richtige Antwort.
Gibt es Zusammenfassungen von diesem Semester? WS 19/20
Und vielleicht auch wieder Klausurfragen so wie bei Sozi 2? Danke schonmal
Würde ich auch gerne wissen. Hat jemand Ahnung welche Inhalte klausurrelevant sind?
No area was marked for this question
Von wann ist diese Klausur?
letzter Woche. Herr Endreß hatte eine E-Mail herumgeschickt, dass er für den Zweittermin noch einmal eine Probeklausur online stellen wird
was lernt ihr so dafür ?
Könnte jemand vielleicht mal alle tutorien hier hochladen? Wäre sehr nett :)
View 3 more comments
lern jetzt ne zsmfassung
Die von 17/18?
Hallo, könnte mir jemand eine Liste aller Texte sagen, die besprochen wurden und klausurrelevant sind?
bitteschön :)
Vielen Dank!! ❤️
Warum sind in Stud.IP keine Dateien vorhanden von Vorlesungen etc. ? Hat der im WS nichts hochgeladen ?
Er nimmt die Sachen immer wieder runter
Kann einer die Sachen hochladen? (Wenn sie wichtig sind für die Klausur.) Ich habe die VL nicht gehört im WS. Welche Unterlagen sind wichtig um die Klausur am 12.06.2019 zu bestehen?
Was habt ihr so für Noten?
3,3
3,0
No area was marked for this question
Hallo, ich kann .page Dateien leider nicht öffnen. Wäre es möglich deine Dokumenten als PDF hochzuladen?
View 1 more comment
Vielen Dank für die PDF-Version. Kannst du vielleicht die anderen Dokumente auch als PDF hochladen? ? Deine Zusammenfassungen sind echt gut
ja klar. das kann ich auch noch nachträglich machen
Was ist der Hysteresis-Effekt?
View 5 more comments
Es gibt ja 2 Klausuren vom Endreß hier hochgeladen zwischen den Dokumenten. Ich meine die Themen die da alle behandelt wurden, wurden die auch bei uns behandelt? Weil ich konnte mich jetzt nicht an "Veblen" oder "Habitus Konzept, Hysteresis" erinnern
Veblen ist Vorlesung 12
No area was marked for this question
Super gute Zusammenfassungen. Vielen Dank ? Ich glaube du hast aber vergessen einige hochzuladen. VLS 7, 9 und 10 konnte ich nicht finden.
Die Fehlenden hatte ich damals nur per Hand geschrieben und mittlerweile leider weggeworfen. Sorry.
Ok ich verstehe. Das ist kein Problem.
Gibt es eine Übersicht welche Texte Klausurrelevant sind?
Hat der Prof was gestrichen für die Klausur?
Gibt es auch Lösungen zu den Klausuren.??
No area was marked for this question
Gibt es auch Lösungen zu der Klausur?
War jemand in dem Tutorium zu VL 7?
Hey, hat jemand die Lösungen von den Klausuren 2012 SoSe und 2012/13 WS?
Hätte ich auch gerne! :)
No area was marked for this question
Na ja... die Klausur ist viel zu alt und stimmt mit den Sachen nicht überein,welche wir heute machen. Aber trotzdem danke
Hallo ihr Lieben! Frage zu einer Altklausur: Ist die Self-fulfilling prophecy ein Beispiel für den Hysteresis-Effekt? Bitte mit Begründung, zerbreche mir schon seit Stunden den Kopf darüber. Vielen Dank schonmal!
gute frage
nein, denn der Hysteresis-Effekt beschreibt eine Habitusbildung und eine damit verbundene Stabilität des Verhaltens, Die self fullfilling prophecy ist damit gegenteilig dazu, denn sie geht von einer Situatioin aus die durch die Prophezeiung verändert wird
Hallo zusammen, hat hier jemand eine Ahnung, ob ich mich beim Drittverscuh für den nächstmöglichen Termin anmelden muss? Danke im Voraus!
ja muss man leider
Hat jemand die Probeklausur und könnte diese online stellen?
View 1 more comment
letzte
Vielen Dank!!
Hallo :) Danke für alle Dokumente! Hätte jemand das 8. Tutorium zu Merton (manifeste und latente Funktionen)? Wäre super wenn es jemand hochladen könnte! Danke :)
No area was marked for this question
Übrigens: Vielen Dank für deine Dokumente!!! Sind ganz hilfreich.
Danke dir !