Weiß jemand wie die Klausur aufgebaut ist?
Hab mal den Herrn Henrich gefragt. Nach jetzigem Stand GpP I mit 65 Punkten, GdP II mit 31 Punkten und der Ingenieursteil mit 25 Punkten.
Weiß jemand wie die Prüfung aufgebaut ist?
Teil 1 - Gdp 1, Teil 2 - Gdp 2, Teil 3 - Ingenieursteil... wie in den Gedächtnisprotokollen angegeben (Y)
Habt ihr die Gedächtnisprotokolle noch?
Weiss jemand, wie muss man hier ein Sicherheitsringe hinzufügen? Das ist ein Welle mit Zahnrad... Das war die Frage in technischem Teil der Prüfung + Stückliste dafür🙄
View 10 more comments
Das ist WS 2020, du kannst es hier in Dokumenten finden :)
@cemal hey Cemal du hast recht, ich habe es falsch gezeichnet, das ist was ich daran erinnere 🤔
Hat Jemand das Password in ilias? Ich werde ab nächstem Semester zu Tema wechseln und will die Folien haben, sodass ich die Prüfung gleich schreiben kann :)
Noten sind raus! Schnitt: 3,1 Schnitt von denen die bestanden haben: 2,7 1,7 war die beste Note.
Ist der Schnitt von gdp immer so mittelmäßig oder war die Klausur dieses Semester einfach etwas anspruchsvoller?
Kann ich dir leider nicht sagen, war mein erstes und einziges Mal.
No area was marked for this question
hahaha danke alex gutes ding ! vor allem deine "weniger wichtigen Infos" :-D
No area was marked for this question
Meinst du du könntest ein Gedankenprotokoll nach der Prüfung anfertigen? :)
Jo hab ich
No area was marked for this question
Hey Max, Alex hier! Gigageil danke dir!
Hallo, schreibt jemand dieses Semester und falls ja, wie ist die Klausur aufgebaut?
Hat jemand von der Prüfung ein Gedächtnisprotokoll gemacht und kann sie bitte hochladen?
Hat einer evtl. ne Vorstellung wie die Prüfung aufgebaut ist ? Multiple Choice, Offene Fragen, Single choice ? Definitionen abfragen oder Modelle beschreiben ? Müssen die Definitionen wirklich Wort für Wort geschrieben werden ?
View 8 more comments
Hat jemand noch Unterlagen zu den Übungen?:)
Kann sich jemand an die Punkteverteilung erinnern(Hauptteil/Ingenieurteil)??
War jemand in der letzten Gastvortrag über Neuronale Netze von Quell und hat Notizen darüber gemacht?Der Vortrag(gesprochenes Wort) ist anscheinend prüfungsrelevant?
Hat jemand noch Unterlagen zur Übungen und kann sie bitte hochladen?
War heute jmd in der Prüfungsvorbesprechung und kann hier kurz wiedergeben was sich genau an der Klausur dieses Semester ändert?! Soll ja komplett neu erstellt sein dieses Semester laut der Ilias-PDF. Wäre echt super wenn kurz jmd berichten könnte.
In der Prüfungsvorbesprechung wurde leider nur genau das gesagt, was auch in der Präsentation drin steht.
Hey,gibt es eine GDP- Whatsapp-Gruppe?
gibt es mittlerweile eine?
Wieso erstellt nicht einfach einer eine und stellt den Link dann hier rein?
Hat jemand von heute ein Gedächtnisprotokoll gemacht?
Anscheinend interessieren sich noch mehrere dafür.. Wäre echt heftig, wenn das jemand hochladen würde. Muss ja auch nicht vollständig sein
Hi, habe neulich gewechselt zur Tema und muss GdP Prüfung (Übungen anerkannt) schreiben hat jemand die Mitschriebe/Unterlagen von den Übungen zur Vorlesung GdP(Grundzüge der Produktentwicklung) und kann sie bitte hochladen??? Danke
hello, weiß jemand, wie lange die Korrektur ungefähr braucht? eher 1 Monat (4 Wochen) oder noch länger?
Wie sind die beiden Prüfungsteile aufgebaut? "Wissensteil und Ingenieursteil?"
No area was marked for this question
kann man die Karteikarten auch für Prof Spath benutzen ?
View 2 more comments
Prof Spath ist aktuell beurlaubt, Prof Bauer vertritt ihn, ich denke auch dass es sich um die gleiche Vorlesung handelt :)
Also kann man nur gut punkten oder?
Hat jmd Gedächtnisprotokolle bzw weiß was in den letzten Jahre dran kam? Wäre über jede Hilfe erfreut:)
ouh ja, wäre auch daran interessiert
Hat jemand das Passwort für die GdP 1 Folien?
iatfolien1718 .... glaub ich :)