Hat schon irgendjemand was über Nachschreibetermine gehört?
Noten sind online, was für eine Zeitverschwendung!
View 10 more comments
woher weiß man worauf es punkte gab und wieso man nicht 100% hat wenn alles geklappt hat??
das ist es ja was ich meinte
Wie lief es bei euch?
Wann gibts Ergebnisse ?
Sind da
die sind schon raus im Studip
Weiß jemand bescheid wie das mit der Bewertung sein wird/ab wann man durchkommt? Ob zb. 2/3 gelöste Aufgaben reichen? Ob beide Prüfungen zsm. Bewertet werden oder jede einzeln (und wenn man in einer durchfällt, man im Modul durchgefallen ist etc) ...?
View 5 more comments
Das wissen die auch noch nicht. Ich hatte nachgefragt und es kann sich noch ändern. aufgabe 3 soll auf jeden fall mehr gewichtet sein als die anderen beiden aufgaben (einzeln)
Genau, die meinten die Gewichtung steht noch nicht fest.
Bin ich hier als Wiing richtig?
View 1 more comment
Wirtschaftsingenieur
Ja
hat jemand eine Idee wie das Programm korrigiert wird? wird der Code trotzdem korrigiert wenn er nicht kompilierbar ist ? und falls es kompilierbar ist, wie wird es eigentlich betrachtet 🤔
Soweit ich weiß wird es nicht korrigiert, wenn es nicht kompilierbar ist. Wenn es kompiliert, dann arbeiten sie einzelne Punkte ab, die erfüllt sein müssen
Kann hier jemand der das Modul bereits bestanden hat mal Tipps zur Vorbereitung geben ?
View 3 more comments
Du schreibst wahrscheinlich auch diese Woche oder ?
da Die Zeit so Knapp ist , würde ich dir Vorschlagen, die letzte Prüfung ( Sose 2019) Aufgaben zu rechnen. Ich bin der Meinung ähnliche Aufgaben tauchen wieder in der Prüfung .
Hatte irgendwer heute die Prüfung und kann mal erzählen ?
Könnte jemand berichten ob man die Grundlagen einer Programmiersprache in diesem Fach lernt und wenn ja, welche?
C und C++