Ich kriege es nicht hin, meinen persönlichen git zu pushen. Ich erhalte Folgenden Fehler: remote: error: hook declined to update refs/heads/master To *hier ist die adresse, die stimmt auch soweit* ! [remote rejected] master -> master (hook declined) error: failed to push some refs to *und nochmal die adresse* Hat irgendwer eine Idee?
Also bei mir lag es daran dass ich in meinem repo das ganze drin hatte nicht nur das Verzeichnis ab assignment1 und dann einfach nur git Push aus dem repo Verzeichnis. Hab da auch ein Weilchen gebraucht, weiß nicht genau was du gemacht hast? :)
Ich danke dir, das wars....
Hi, weiß jemand, ob die Programmieraufgaben auch lösbar sind, wenn man nicht in jede VL geht ?
sind sie, man muss nur die entsprechnede folie finden auch wenn das jetzt wohl etwas zu spät kommt :)