Hey, ist hier jemand fit in Kapitel 10 und könnte mir morgen evtl. via Zoom oder so Nachhilfe geben? Würde das natürlich auch entlohnen, via Paypal. Nils.rummler@gmail.com Ihr rettet mich!☺️
meint ihr, die Klausur findet am 4.5.2020 statt?
Nein
merci
No area was marked for this question
ist das eine zugelassene Formalsammlung für die Klausur?
Ich hatte die so dabei :)
Perfekt, Danke für deine Antwort :)
Hallo! Schreibt noch wer Gemb2 dieses Semester? Ich habe gerade mit der Aufgabensammlung angefangen und bin schon bei den leichtesten Aufgaben am verzweifeln. Beispiel: Aufgabe 2 c) Wenn ich das Konzentrationsgefälle zeichnen soll, woher weiß ich, dass Δp[n] > Δn[p] ist? d) Woher kommt auf einmal das "R" im eindimensionalen Fall ? Und wie kommen die Umformungen zustande?
Hallo, Ich schreibe auch Gemb 2 dieses Semester. ich denke ich koennte dir bisschen helfen. haettest du lust mal zusammen zu lernen? ich habe pn und Dielektrika schon durch aber muss alles wiederholen. ich schicke dir mal meine Handy nummer. kannst gerne dich melden. lg
wohl man kann hier keine PM schicken. kannst mir per email schreiben. aidinnikoo@yahoo.com
Hat jemand die Klausur schon mal geschrieben und weiß, was im Fragenteil abgefragt wird? - wird nach Definitionen von Begriffen gefragt, oder werden eher kurze Rechnungen und Diagramme gefordert?
Denke eher zweiteres. War ja bei GeMB 1 auch so
Was könnte in Fragenteil drankommen?
Hat zufälliger weise jemand eine gute Zusammenfassung? wäre sehr dankbar wenn man es hochladen könnte!
No area was marked for this question
bei "umgekehrten Geometrien" müssten doch doch auch die Querschnittsflächen vertauscht werden