Wann genau ist die prüfungswoche im september?
es stand online irgendwo mal 14.-18.09. aber finde das jetzt auch nicht mehr 😅
Hat jemand schon eine Antwort bekommen, der wegen der GP Prüfung geschrieben hat (also bzgl. der einen Aufgabe mit der Nichtnegativitätsbedingung)?
also weil die antwort mit x1>=0 gestimmt hat obwohl die Bedingung mit x2>=0 nicht angegeben war? Es ist so, dass es ja die Bedingung gab dass x2>=200 oder so sein musste und dann ist das klar, dass x2>=0 sein muss. Deshalb musste die Bedingung nicht extra angeführt sein, sie konnte aber angeführt sein. Deshalb hat das gestimmt. Hoffe das ist so verständlich :)
yo aber hat da jemand was zurückbekommen? die aufgabe war sehr missversändlich, und kann meiner meinung nach in beide richtungen interpretiert werden (also das 2 richtig sind oder nur eine ). Gibts jemand anderes , als den missbauer , den man da kontaktieren kann? haben ihm direkt nach der prüfung geschrieben, da kam aber nichts zurück und noten sind ja schon eingetragen -.-
Die prüfung war aber nicht so nice! :D
View 1 more comment
@anonymer Controller, das tut mir leid für dich, ich hab auch (für mein Ergebnis) viel gelernt aber bin knapp durchgekommen. Open Book hin oder her, keine Ahnung wie viele Stunden man da für ein gutes Ergebnis investieren müsste...
Es war mein 1. Antritt, deswegen kein Drama, aber ich finde es eben nervig wenn man was tut und dann dafür nicht "belohnt" wird. Warum man da jetzt so radikal eine neue Klausur machen muss und weder Altfragen noch die Übungsbeispiele von den Folien drankommen (oder nur sehr Rudimentär), das verstehe ich nicht wirklich :D
Hat jemand den Rechenweg zur Berechnung des Meldebestands der heutigen Prüfung?
verstehe bei der aufgabe wo man ZF auswaehlen musste nicht warum man x1,x2>0 ankreuzen sollen. wenn x2 ja ohnehin > 200 ist?
View 6 more comments
könnt ihr auch den Prof schreiben !?
Ich hab ihm auch geschrieben!
kennt jemand den Notenschlüssel?
View 1 more comment
1 ab 87,5% 2 ab 75% 3 ab 62,5% 4 ab 50%
Also hat man bei 56 Punkten also 62% eine 4 oder?
Ist die letzte nicht Falsch wenn jeweils steht?
View 1 more comment
hast du zufällig ein Foto?
.
Was für eine Note habt ihr?
View 1 more comment
50%-62.5% -> 4 62.5%-75% -> 3 75% - 87.5% -> 2 87.5% - 100% -> 1 So war zumindest der Notenspiegel im Mai - denke nicht, dass dieser sich verändert hat
ab 50% ist man positiv mehr weiß man glaube ich nicht..
falls ihr die ergebnisse gleich erhalten habt, wie ist es bei euch gelaufen?😊
View 7 more comments
warum es ist ja 50% oder und von 90 ist es 45
Achso ja ab 45, Dachte du meinst 45%
wie berechnet man den mean error?
View 9 more comments
und wie kommst du auf die zahlen? 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Also bei ME hab ich gerechnet: 1/5 * die Summe der Differenz Bei MSE hab ich gerechnet: 1/5 * der Summe der Quadrate der einzelnen Werte Bei MAD hab ich gerechnet: Die Summe der absoluten Werte * 1/5
Gibt es irgendwelche Lerngruppen für die GP?:)
Weiß jmd wie die geht?
View 3 more comments
aber wenn ich mit R1-R2-R1 beginne, warum beginne ich in d lösung dann mit R1-R4?
@anonyme Banane kannst du es mir erklären?
Kann die jmd?
Sowas kommt glaub ich nicht weil auf den Folien glaublich nirgends das mit der Beschaffungsgrösse steht
Kann mir jemand sagen, wie ich man den Schattenpreis berechnet? - bei mir kommt für M1 2 heraus und das stimmt ja nicht...
Minuspunkte gibt es e nicht bei der GP oder?
View 3 more comments
es kam ne mail da steht der Link zum GP Ordner drin
oh danke!
kik-Gruppe
Kann die jemand?