Hey, ist jemand auch dieses Semester dabei und weiß, ob die Schubart genau wie der Rürup Leitfragen oder zumindest -ziele hochladen wird?
Hallo Leute=) Hat einer von Euch bereits die BA-Thesis geschrieben oder sich in Form einer Hausarbeit oder ählichen mit Themen wie Rassismus/Diskriminierung/Bildung/Migration auseinandergesetzt? Ich suche nach Themen oder Fragestellungen komme allerdings auf keine Inspirationen; habe bereits stundenlang Literatur durchforstet.... Kann mir jemand helfen? Vielen Lieben Dank!! Bleibt gesund!=)
haben SuS mit Migrationshintergrund automatisch schlechtere Noten? wie äußert sich Alltagsrassismus in deutschen schulen? werden SuS mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen ausreichend und zielführend gefördert? was mir jetzt spontan so einfällt
Hallo, war jemand im Repititorium am Freitag und kann mal kurz erläutern was gemacht wurde? Was gibt es wichtiges für die Klausur am Mittwoch für PO 19?
Hey :) gibt es auch Dokumente für Modulteil b, also Bildung und Erziehung im schulischen Kontext? 😊
hallo, weiß jemand das MOODLE Passwort für s WiSe?
Schuchart: bildungssystem Rürup: schultheorie
Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wie man sich am besten auf diesen "freiwilligen" Teil D der Klausur (Bildungsforschung und Schulentwicklung) am 16.09. vorbereitet? Vielen Dank im Voraus!
Hallöchen, leider kann ich dir diese Frage auch nicht beantworten. Vermutlich müssen wir alle Texte lesen/lernen. Ich würde dir aber vorschlagen, dass du diese Frage in einem anderen StudyDrive Kurs stellst, in dem mehr Kommilitonen sind. Modul 2: Bildungsforschung und Schulentwicklung. Hoffentlich kann ich dir damit helfen. Schönen Tag =)
Hi, vielen Dank! Dort wurde mir geholfen. :-)