Stimmt es, dass hier alles leer ist, da so ziemlich alles vom Lehrstuhl 12 rechtlich geschützt ist? Und wenn ja, dann wäre meine nächste Frage warum sie das so handhaben und warum das andere nicht ebenso tun?
View 1 more comment
Ich habe nicht direkt nach was bestimmtem gesucht, sondern war einfach neugierig warum es hier so leer ist und habe mich daran erinnert, dass mir mal jemand erzählt hat, dass der Lehrstuhl 12 alles sicherstellt, was von denen ist. Ich wiederhole gerade den Stoff von vorne bis hinten. Wenn ich eine themenspezifische Frage habe, dann werde ich mich gerne wieder hier melden. Danke für deine schnelle Antwort.
Ich hatte überlegt, meine Zusammenfassungen hier hochzuladen, allerdings gibt es einfach keinen großen Unterschied zwischen den Folien und meinen Mitschriften, Gatter ist Gatter. Ich denke das hat sicherlich damit zu tun. Ginge es nur um rechtlich geschützt würde ich erwarten, dass zB. der KonzMod Kurs komplett leer ist, da auf allen Folien ein Copyright Lenz ist.