Reicht das wenn man nur die Übungen bearbeitet für die Klausur meint ihr?
View 6 more comments
Ja, eine Woche reicht locker um durchzukommen.
Wie die anderen gesagt haben: Das wichtigste sind die Übungen. Damit kann man die Klausur locker bestehen.
Kann jemand ein Buch zu diesem Modul empfehlen?
Wie sieht die Klausur zu dem Fach aus? Soll man alles auswendig lernen oder?
Ich habe die Übungsblätter überflogen. Das Fach besteht nur aus Auswendiglernen oder? :D
Kann mir jemand verraten wie das Niveau des Kurses ist? Kann man ihr leicht gute Noten schreiben? 🧐
View 1 more comment
also ich empfehle jedem diesen kurs der professor ist echt korrekt. es ist genau wie bei Besteiebsysteme nur keine programmieraufgaben
Danke. :)
Hallo zusammen , hat einer vielleicht die Lösung zu den Aufgaben 15 bis 50 ? das wäre wirklich super hilfreich ... Danke !
Hat jemand die Klausur schon einmal geschrieben und kann sagen was ungefähr vorkommt? Klar, die Übungen, aber darunter sind echt ne Menge Aufgaben wo ich mir denke, dass das zu viel wird. Würde das gerne mehr einschränken.
Hey, Ich hab auf die Frage leider keine Antwort, da ich die Klausur wahrscheinlich nächstes Semester antizyklisch schreiben wollte. Ich habe daher leider keine Mitschriften zur Übung. Hättest du welche und wäre es möglich, dass ich die bekommen könnte?:)
Nein ich leider auch nicht
Hallo Bitte kann jemand die übungs hochladen