Kann jemand eine Altklausur Lösung posten?
Bittteeee hilfeeee
Wann habt Ihr letztes Jahr die Ergebnisse bekommen ?
Wie fandet ihr die Klausur?
Gibt es einen Unterschied ob man in get-Methoden z.b. return this.name macht oder nur return name.?
return this.name bezieht sich immer explizit auf das entsprechende Attribut der Klasse. Falls du nicht zusätzlich ein Attribut des gleichen Namens in der Methode verwendest, macht es keinen Unterschied, ob du this.name oder nur name schreibst.
Hat jemand die Lösung zu Aufgabe 5 b+c aus der Altklausur WS18/19 ?
Here you go
Danke!
Bei der Signatur einer Methode ohne Eingaberparameter muss man void schreiben oder einfach die Klammer leer lassen?
einfach leer lassen
void ist für den Rückgabetypen, sprich es gibt kein return
Hat jemand vielleicht die Lösung Aufgabe 3 aus klausur am 05.08.2019 (SS2019) Ich freue mich über Unterstützung :)
View 7 more comments
There you go. Hat mich echt viel Zeit gekostet. Ich hoffe du/ihr wisst das zu schätzen.
Vielen Dank !
Jemand hat die Aufgabe 6 SS2017 gelöst? Ich brauche Hilfe :)
wenn ein Array2 in einem anderen Array1 vorkommt, heißt es einfach dass alle Elemente des Array2 vorkommen oder reicht wenn nur ein Element des Arrays2 in Array1 vorkommt ?
Kommt auf die genaue Frage an, im Normalfall aber eher, dass alle Elemente von A2 in A1 enthalten sind...
Kann jemand mir bei dieser Aufgabe helfen ? Wie sieht die Intervallschachtelung hier aus
View 3 more comments
Und bei der Programmierungaufgabe soll man quasi mit expo. Berechnen , d.h die Lösung sollte if Math.pow (basis,test) == x dann abbrechen weil hier bei Aufstellung , die Logarithmus Funktion seht nicht zu Verfügung . Habe ich richtig daran gedacht?
Ich versteh das so, dass man nicht mehr y bestimmen soll, sondern einfach nur den Logarithmus bestimmen soll. Mit den Angaben fällt mir jedoch nur das Potenzieren, also die Bestimmung von x mit y (exponent) und b (basis), ein: public static double potenzieren(double exponent, double basis){ if(exponent==0) { return 1; } else { return Math.pow(basis, exponent); } } Hast du Lösungen zu Aufgaben mit Objektorientierung? :)
Kann jemand die Lösung von einer Klausur posten?
Hat jemand die Aufgabe 6 Klausur am 07.08.2017 gelöst ? Gpd
Hallo Leute, hat jemand WiSe 16/17 bearbeitet und kann uns teilen? Es wäre ganz nett von dir. Danke.