Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand beim Beweis vom halben Umfang des dreiecks helfen(semiperimeter)? Ich finde leider keinen Anfang..
kann mir jemand sagen, was die Menge aller Bewegungen in der euklidischen Ebene ist ? Diese Frage kam in einigen Altklausuren vor.
Da diese Aufgabe jetzt schon ein paar mal dran kam wollte ich fragen, ob eventuell jemand eine Anregung hat, wie der Beweis funktioniert? :)
hast du mittlerweile die Lösung dazu ? wenn ja, könntest du sie hier evtl hochladen?
kann jemand die vl vom 9.12.2019 reinsetzen bitte ?
Ich stell die Tage die letze Vorlesung online, aber könnte vielleicht jemand die von heute hochladen ? Bei mir kommt leider der Handwerker :(
Hat jemand das Moodle-Passwort? :)
GeoWupp20
Hier ist der Beweis unverständlich. Ich kann leider keine Vermutung auf Grundlage dessen, was dort steht, darüber anstellen, was gemeint ist. Kann das bitte richtiggestellt werden? Vielen Dank!
Bitte :)
Anmeldung zur Nachklausur ist nun bei Wusel möglich!
Die Klausurergebnisse werden voraussichtlich am 20.03.18 veröffentlicht! Der Nachschreibtermin findet am 09.04.18 statt. Infos dazu bei moodle.
Ab sofort bezieht sich die Vorlesung auf das Buch von Koecher. Schaut auf die erste Seite der Zusammenfassung!
Ab sofort bezieht sich die Vorlesung auf das Skript von Prof. Fritzsche. Ihr findet das Skript hier: http://www2.math.uni-wuppertal.de/~fritzsch/lect_geo.html#ggeo10
Die Seite wird nächste Woche nochmal aktualisiert und vollständig hochgeladen.