Kannst du mir bitte sagen warum Uq durch 2 dividiert ist?
Wie war die ET-III Klausur?
Sollte das nicht andersrum sein? Also nach dem Sprung (2U) minus vor dem Sprung (U)?
Kann jmd bitte mir erklären wie man auf die Ergebnisse hier in Teil C bekommen ? also warum zb UL2 is null? Danke im Voraus !
View 3 more comments
Ich wünsche dir morgen viel Erfolg
Danke schön ich wünsche dir auch viel Erfolg
Hat jemand die Lösung zu Aufgabe 2 aus der F19 Klausur?
View 2 more comments
Weißt du vielleicht warum das ganze funktioniert wenn phi_4 Bezugpunkt ist und nicht phi_2? Ich habe phi_2 als Bezugspunkt und es kommt nicht das richtige raus.
ehrlich ich weiß auch nicht. ich hatte so viele Knoten und so viele potentielle gerechnet. immer kann falscher Wert raus . mit zweiwattmeter ist einfacher
Moin, welche Formel wurde hier in teil C angewendet damit wir Ucp so schnell rechnen ? oder wie geht es hier in diesem Teil? Danke im Voraus
View 1 more comment
Achso jetzt hab ich verstanden, Danke.
Gerne
No area was marked for this question
Hast du Aufgabe 1 teil b) gelöst? :)
View 5 more comments
Kein Problem. Vielen Dank und viel Erfolg ✌🏼
gern geschehen. und ich wünsche dir auch viel Erfolg 🍀🍀
wie viele Punkte muss man erreichen, um die Klausur zu bestehen?
View 1 more comment
@T. Danke.
Gerne
Ich glaube das hier ist nicht richtig. In diesem Fall müsste die Kondensatorspannung 0V sein, da die Stromquelle kurzgeschlossen ist. Über dem oberen Widersteht fehlen zwei Zweige
View 7 more comments
KP, ist egal😂
dann du weißt , die war beste Antwort danke
Kannst du das bitte erklären Wie kommst du auf diese Rechenschritte?
View 2 more comments
@Eli Vielen Dank :)
Gerne geschehen
Aufgabe 13.2 - Hörsaalübung 3 : Sprungstellverfahren: Weiß jmd wie man auf die Werte von s' kommt? Ich verstehe nicht wie das Formel benutzt werden kann
die Werte sind die Steigungen vor und nach dem Knick.
Hat jmd die Lösung von Aufgabe1 F15?
View 3 more comments
danke!
Gerne
Hat jmd die Lösung von F13 Aufgabe2?
View 5 more comments
oh Danke schön. ich habe die frage komplett falsch verstanden . Ich dachte gesammte Leistung 😁
gern geschehen 😁
Sind bei Aufgabe 3 auch andere Maschen erlaubt? Z. B
View 4 more comments
Danke. Das Durchgestrichene ist meine erste Lösung. Mit der großen Masche. Hier werden ebensfalls alle Ströme durch die Unbekannten ersetzt. Ist die Frage ob das auch richtig ist?
Du hast richtig deine Funktion geschrieben und bin mir nicht sicher aber soll nicht falsch sein .
Hat jemand die ausführliche Lösungen ET3 H17?
welche Aufgabe brauchst du denn falls es etwas genaueres ist
Hat jmd die Lösung von F18 Aufgabe1?
View 1 more comment
danke
gern geschehen
Hallo, hat jemanden die alte Klausur H19? vielen Dank im Voraus!!!
View 6 more comments
Wenn nur einer fragt
hat keiner gemacht
Es wäre wirklich nett wenn jemand die ausführliche Lösungen der H16 und H18 Klausuren hochladen kann. Falls jemand was hat bitte meldet euch :)
View 1 more comment
Vielen Dank Eli :)
gerne . gleich kommt H-18