Hey guys, does any one of you have the answers of "Kurze Aufgabe" in the Skript?
Wie war die Energiewandlung Klausur?
Ich fand die Gleichstrom aufgabe sehr krass, dachte das wäre energiewandlung und nicht tm2
Findet im Sommersemester eine Vorlesung für die Grundlagen der elektromagnetischen Energiewandlung statt?
nein
Hat jemand die Herbst 2019 Klausur?
No area was marked for this question
Ist es sicher dass in der Klausur nur drei Aufgaben bewertbar sind?
Ja
Weiß jemand wie genau die Aufgaben bewertet werden? Muss man wie in der Musterlösung für 5 Punkte auch 5 Zwischenergebnisse aufschreiben oder reicht es wenn man direkt alles in eine Gelichung einsetzt?
Hat jemand zufällig die Kurzfragen aus dem Repetitorium? :)
kann mir jemand erklären, welche Formel hat er da für den Wicklungsfaktor benutzt? ich habe in der Formelsammlumg geguckt, der erste Teil ist ja offensichtlich der Spulenfaktor, den zweiten verstehe ich aber nicht. Danke im Voraus.
Weiß jemand was so ungefähr in den Kurzfragen dran kommt?
Würde mich auch interessieren. Weißt du wie viel Punkte sind es für Kurzfragen? Auch für die Gesamtklausur?
10pkt für Kurzfragen je Teil, 20pkt für die Aufgaben jeweils
Weiß jemand wie viele Punkte braucht man zum Bestehen? :)
View 6 more comments
Vielen Dank für die Erklärung und Tipps :)
@Anonymous Umbrella Weißt du wie viel Punkte die Klausur insgesamt hat (inklusiv der Kurzfragen)?
Weis jemand was man in der KK erwarten kann?
View 1 more comment
und schlechte ergebnisse gab es diesmal
War halt mit fast einer Stunde dauer keine KK mehr, hatte mir jemand gesagt, dass es einfach der 1. Teil einer normalen Klausur ist haette man sich auch besser vorbereiten koennen