Hallo, weiß jemand wann die Ergebnisse der Klausur veröffentlicht werden? :) Und wo?
auf quispos oder im learnweb, es wurde nicht gesagt wann das ist
No area was marked for this question
Kapitel 46, Frage Nr. 7: Meiner Meinung nach ist hier Antwort d richtig (bzw. die Aussage falsch), da die frühesten STadien der Spermatogenese nicht direkt erst am Lumen sondern über die gesamte Länge der Samenkanälchen stattfindet. Vgl Purves S. 1296 Abb. 42.10; die Meiose der Oocyte wird tatsächlich erst nach Eindringen des Spermiums (vor der Befruchtung) abgeschlossen.
No area was marked for this question
Dieses Dokument gehört in die Grundlagen 1 Gruppe und nicht in Grundlagen 2
No area was marked for this question
Dieses Dokument gehört in die Grundlagen 1 Gruppe und nicht Grundlagen 2
Hi :) Jemand hier der schonmal in die MAP musste und weiß ob die ganzen Alt-Maps zum Lernen reichen? Liebe Grüße 😊
würde ich mich generell erst mal nicht drauf verlassen
Hallo, Wollte einmal nachfragen wann der Termin für die Biologie 2 Klausur ist? Und ob mir vielleicht einer den Einschreibschlüssel für das Learnweb verraten kann? :) Liebe Grüße, Manu
View 2 more comments
es gibt allerdings verschiedene Einlasszeiten :)
Nachname A-H um 11:15, I-R um 11:30 und S-Z um 11:45 in der Halle Münsterland
Hey hat jemand vielleicht schon das Schlüsselkompetenzenmodul gemacht und kann mal über seine Erfahrungen in der Praxisphase berichten. Wir müssen am Montag uns schon für die verschiedenen Möglichkeiten entscheiden also z.B Lerngruppe, Tutor.. haben aber kaum Infos dazu bekommen... Wäre echt super lieb!
Hallo , Weiß jemand den Einschreibeschlüssel vom Learnwebkurs ?🙏
Hallo, hat jemand den Einschreibeschlüssel für den Kurs Bio2 im learnweb? wisst ihr auch ob die Vorlesung aufgezeichnet wird wie bei Bio1? bei mir gibts Überschneidung mit einer anderen Vorlesung und ich weiß nicht wie ich das zusammen bekommen soll, kann jemand helfen? danke im voraus
View 5 more comments
Wir haben ihn nach der Vorlesung bereits angesprochen. Er ist da sehr konsequent gegen. Laut ihm auch seine Kollegen. Er meinte zu uns dass wir dann wohl mit dem Skript lernen sollen/müssen.
Die Aufnahme bei Grundlagen 1 wurde nur gemacht weil es 4 Vorlesungen pro Woche waren, wir sind letztes Semester zur Fachschaft gegangen und die haben es durch gedrückt, da wir dieses mal "nur" zwei Vorlesungen pro Woche haben, obwohl sie gleich lang sind, wurde gesagt das diese nicht gefilmt wird. Für den Learnwebkurs, der ist für den Botanischen Teil der Vorlesung PW: Grund2019lagen . Hatte aber erst Probleme reinzukommen.
Guten Tag! Ich wollt fragen wie ihr Grundlagen 2 findet? Ist das für Lehrämter nur Wiederholung aufgrund des NaWi Moduls?
nein auf keinen Fall geht sehr viel mehr in die Details
Hallo, ich bin neu hier und muss am 23.02 Modulabschlussklausur Grundlagen der Bio 1 und 2 schreiben. Leider hatte ich wegen anderer Klausuren nicht viel Zeit zur Vorbeitung für die Klausur. Könnte Irgendjemand also mir sagen, wo finde ich gelöste Alteklausuren? Ich habe auch gehört, dass zur Vorbereitung für die Klausur das Lernen der alten Klausuren ausreichend ist, stimmt das? Herzlichen Dank für jede Antwort.
Ich habe diese Klausuren gefunden: http://www.uni-muenster.de/MNFak/Pruefungsamt/bio/antworten/antworten.html keine Ahnung, ob man noch mehr braucht!